0

| Tops |
| Erhalten: 6.306 Vergeben: 746 |
Und was soll dann Westermann nach seinem Karriereende machen? Dachte, der Posten sei für ihn reserviert... #betrug
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

| Tops |
| Erhalten: 694 Vergeben: 233 |
Beim HSV habe ich im Moment echt das Gefühl das sich zwar im Umfeld sehr sehr viel tut, es bei der Mannschaft aber noch nicht ganz KLICK gemacht hat. Die Hauptschuld daran trägt (meiner Meinung nach) Herr vdV. Der hat sich in den letzten Jahren von der Mentalität her sowas von zum Negativen entwickelt ... ich weiss gar nicht ob der als Kapitän und Vorbildsfunktion für den Verein überhaupt tragbar ist? Das diese Mentalität dann auch auf die Mitspieler abfärbt ist ja klar.
Ist halt irgendwie inkonsequent die Mannschaft in der Entwicklung aussen vor zu lassen. Ein paar Transfers biegen die Mentalität nicht wieder gerade.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

| Tops |
| Erhalten: 4.983 Vergeben: 554 |
HSV-Trainer Slomka schließt eine Degradierung von Adler zum Ersatz nicht aus: http://bit.ly/1pkEJtO

| Tops |
| Erhalten: 7.134 Vergeben: 1.563 |
Im Gegenteil... mit J. Drobný hat man den zur Zeit stärkeren Keeper auf der Bank... in der Rückrunde als R. Adler verletzt war, hat er dem HSV den einen oder anderen Punkt gerettet... warum soll Slomka dann nicht mal wechseln, wenn er sich was davon verspricht? Ich würde die Entscheidung begrüßen...!

| Tops |
| Erhalten: 1.887 Vergeben: 1.426 |
Weil Adler die Chaos Abwehr momentan noch halbwegs zusammenhält. Traue ich einem Drobny der auch nur gebrochen deutsch spricht überhaupt nicht zu

| Tops |
Ich sehe das etwas anders... die Einsätze von Drobný in der Rükrunde sowie der Relegation bestätigen meine Meinung... er war zwar auch nicht überragend (nicht dass wir uns falsch verstehen) aber er strahlte eine gewisse Sicherheit aus... Adler hingegen hat eine absolut katastrophale Saison hinter sich mit sehr vielen Fehlern, welche den HSV zahlreiche Punkte gekostet haben... ich hab eigentlich bereits zum Saisonstart damit gerechnet, dass Drobný im Tor steht und nicht Adler... wie auch immer, ich jedenfalls sehe keine Schwächung darin, sollte Slomka die Keeper wechseln, im Gegenteil...!

| Tops |
| Erhalten: 346 Vergeben: 16 |
Geht meiner Meinung nach gar nicht. Sicher hatte er auch in der abgelaufenen Saison den ein oder anderen Patzer, letzlich war er
aber auch dafür mitverantwortlich, ds wir die Klasse übehaupt gehalten haben. Auf der anderen Seite muss man aber auch sehen,
das es zwischen RA und JD kaum Unterschiede gibt/ab - auch im Bezug auf die Relegationsspiele wo RA nicht dabei war. Seine"Verletzung"
kaufe ich ihm bis heute nicht ganz ab... Im Großen und Ganzen wäre das aber ein schlechtes Zeichen in Richtung Mannschaft und
Öffentlichkeit.
H S V | L F C

| Tops |
Wir sind alle nicht beim Training dabei... wir wissen nicht, ob was vorgefallen ist oder ob es einfach darum geht, ein Zeichen zu setzen und so weiter... insofern sind das eh nur Spekulationen, welche wir hier betreiben... auch können wir nicht beurteilen, ob es mit Drobný im Kasten besser laufen würde oder ob man mit Adler in der Relegation abgestiegen wäre... lassen wir uns mal überraschen, was passiert...!
Lesezeichen