0

Tops |
Erhalten: 1.779 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
Börse ist keine so gute Sache.
Gerade in Sachen Transfers musst du deutlich transparenter agieren als ein Verein der nicht an der Börse ist. Zudem musst du dich (was die Finanzen angeht) komplett nackig machen und jede Ausgabe rechtfertigen. In Zeiten wie Dortmund sie jetzt erlebt ist das einfach, aber in Krisenzeiten hast du zusätzlich noch den Druck der Investoren.
Ohne den Börsengang hätten wir wahrscheinlich nicht überlebt, aber mir wäre lieber wenn wir den Börsengang rückgängig machen könnten.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 4.715 Vergeben: 554 |
Laut twitter gabs vorhin wohl Angriffe der Fans auf die spieler und Ola Johns Auto wurde beschädigt.
Geändert von Wolverine (08.02.2014 um 21:08 Uhr)
Tops |
Erhalten: 4.715 Vergeben: 554 |
BILD Hamburger SV @BILD_HSV 24 Min. Eben wurde das Auto von Ola John attackiert. Jetzt greift die Polizei ein
BILD Hamburger SV @BILD_HSV 42 Min. Rafael van der Vaart von Fans vorm Stadion angegriffen. Die Anhänger singen: "****** Millionäre
Tops |
Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
GENAU den Satz wollte ich mit dieser Quelle posten: DIE WELT: Nach Hertha-Spiel - HSV-Spieler von den eigenen Fans gejagt
Beschreibt die Stimmung perfekt. Läuft wie eine Klospülung. Alles wird abwärts gezogen.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 5.968 Vergeben: 746 |
Wenn der HSV dieses Jahr absteigt wäre es wahrscheinlich einer der verdientesten Abstiege in der Geschichte der Bundesliga.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen