0

Tops |
Erhalten: 559 Vergeben: 447 |
HSVPlus wurde bei der heutigen Mitgliederversammlung mit einer großen Mehrheit gewählt:
Revolution beim HSV - Mitglieder stimmen fddeutsche.de
Somit ist der Weg für Investoren geebnet und man erhofft sich an die 100 Millionen Euro Hilfe von "Sponsoren".
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
Konkret heisst das: Die Profifussball Abteilung wird aus dem Verein ausgegliedert. Und das mit Unterstützung der Mitglieder. Was ist nur aus diesem Verein geworden?
http://www.sky.de/web/cms/de/sport-f...jsp?wkz=WXFSL1
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 57 Vergeben: 6 |
Die Ausgliederung Ansich ist ja gar nicht verkehrt, aber eben nur wenn man eine sinnvolle Idee hat, wie man mit dem Geld umgeht. Und die hat der HSV nun wirklich nicht, das werden eher wieder Sinnfreie Transfers die dabei rausspringen die den Verein unsympathischer machen, aber dies nichts am Erfolg des HSV ändert.
der VfB will das ja auch machen, was ich befürworte, aber nur weil ich glaube dass Wahler eine Idee hat. Und das glaube ich bei den Verantwortlichen beim HSV wie gesagt nicht...
Tops |
Erhalten: 647 Vergeben: 177 |
Das Prinzip der Ausgliederung begrüße ich als HSV-Anhänger und würde das auch gerne bei den Bundesligisten generell sehen. Ich bezweifle aber, dass uns das momentan wirklich hilft. Man verbessert wieder hier und da, ohne auf die eigentlichen Probleme einzugehen - die Personalien im Vorstand, die gesamte Vereinsstruktur.
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 1.779 Vergeben: 1.426 |
Den selben Weg hat Bayern ja auch schon genommen. Ich find das an sich gar nicht so schlimm, schlimmer finde ich was die anderen Vollpfosten da für Zukunfts-Projekte vorgestellt hatten. Katastrophe wenn man überlegt was für eine Wahnsinnsstadt Hamburg ist und wie viele fähige Leute in der Stadt rumlaufen, bis zum HSV hat es aber niemand geschafft.
Tops |
Erhalten: 559 Vergeben: 447 |
Sehe es auch so, dass es eine gute Chance ist, mit den falschen Leuten und Ideen aber auch ein Risiko. Und man kann diesen Schritt nur ein Mal machen.
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Ich verstehe nicht wie ein Großteil der Mitglieder die eigene Entmachtung abfeiert. Das nur für Kohle und dem Glauben, Erfolg erzwingen zu können.
Wenn das durchgeht, hat der HSV seine letzte sympathische Eigenschaft verloren. Ich hoffe dann geht's richtig steil in Liga 2.
Hannoverscher Sportverein - Überlegen seit 1896
Tops |
Erhalten: 2.050 Vergeben: 170 |
Wäre der HSV eigentlich erste Aktiengesellschaft, die je in einer zweiten Liga des jeweiligen Landes war?
Würde mich mal interessieren, weil man auf der einen Seite von einem möglichen Gewinn von bis zu 100 Millionen (was für Träumer im Norden) ausgeht aber auf der anderen Seite der sportliche Absturz viel realistischer ist, als irgendein zufriedenstellender Gewinn von der Börse.
Bei allem Respekt vor der beeindruckenden Statistik des HSV (nie 2. Bundesliga), irgendwann wird der Tag kommen.
Tops |
Erhalten: 1.779 Vergeben: 1.426 |
Redet in Hamburg irgendjemand von der Börse? Die wollen den Verein doch nur ausgliedern um dann Teile an Investoren (z.B. Kühne) verkaufen zu können!?!?
Tops |
Erhalten: 2.050 Vergeben: 170 |
Hatte nur davon gelesen, dass halt Investoren Anteile erkaufen können, weshalb ich davon ausgegangen bin, dass der HSV auch direkt an die Börse geht.
Tut mir leid, wenn ich falsch liege. Habe mich mit dem Thema auch nicht so großartig befasst, da mir der HSV durch die Jahre hinweg immer unsympathischer wurde.
Lesezeichen