0

Tops |
Erhalten: 6.752 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Erhalten: 1.779 Vergeben: 1.426 |
Wenn kein Geld da ist kann er auch keins ausgeben. Ich bin eigentlich auch einer der sich tierisch über den Kaufzwang von Magath lustig macht aber er hat vor seiner Zeit des Kaufrausches ja auch oft bewiesen, dass er es auch mit wenig Mitteln was anstellen kann. In Hamburg wäre er ja auch nicht die One Man Show wie auf Schalke oder in Wolfsburg, sondern hat mit Hollerbach einen Vertrauten an der Seite, der Trainer ist und einen Aufsichtsrat, der immer nochmal sein Veto einlegen kann. Für mich derzeit dies bestmögliche Alternative für Hamburg.
Wenn ich so Namen wie Schaaf (will man sich mit den Fans alles verscherzen!?) oder Matthäus lese kriege ich die Krise. Als Trainer der einzig vernünftige Name bislang war van Marwijk
Tops |
Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 5.967 Vergeben: 746 |
Matthäus wäre zu gut
Ansonsten geb ich Viz-E recht: Magath wäre ich denke ich mit Abstand die sinnvollste Lösung als starker Mann... der würde die ziemlich sicher wieder auf die Reihe kriegen
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 647 Vergeben: 177 |
Komischerweise erregen alle möglichen Lösungen bei mir Brechreiz - außer van Marwijk, den kann ich mir gut vorstellen!
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Du bist halt'n Guter
Bisher fand ich auch alle Möglichkeiten irgendwie semi-optimal. Denke das da jemand kommen sollte der ein einfaches System spielt und hart durchgreift. Auch wenn Magath so jemand ist, bleibt da immer noch sein Kaufrausch und der Misserfolg bei seinen letzten zwei Stationen. Die anderen genannten wie zB. Babbel oder auch Stanni sind so mehr der "Kumpeltyp" und das geht bei dieser Mannschaft überhaupt nicht. Schaaf wäre eine Option, aber aufgrund seiner Vergangenheit und seiner wortkargheit wohl auch eher ungeeignet.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Trotsche (20.09.2013)
Tops |
Erhalten: 6.752 Vergeben: 1.563 |
Angeblich ist Herr Kühne bereit, dem Hamburger SV 25 Millionen Euro zur Verfügung zu stellen, wenn F. Magath kommt...!
Quelle: Bild (Interview)
Tops |
Tops |
Ich bin da als Dortmunder ein bisschen vorbelastet. Weiß noch nicht was ich davon halten soll.
Lesezeichen