0

Tops |
Erhalten: 1.779 Vergeben: 1.426 |
Wenn ich schon höre Kreuzer will Foda holen, weil er schonmal mit ihm zusammen gearbeitet hat aber dafür keine MEhrheit im Vorstand bekommt und dann doch lieber Babbel, weil der Aufsichtsrat das will pack ich mir schon wieder an die Birne. Wenn Kreuzer "seinen" Trainer als sportlicher Leiter nicht bekommt, kann man ihn auch direkt mit wegjagen, daran sieht man dass der nix zu sagen hat
Tops |
Erhalten: 6.752 Vergeben: 1.563 |
Ich denke, es ist völlig egal wen der HSV als neuen Trainer holt... ob Herrn Babbel, Herrn Foda oder Herrn X, ändern wird sich eh nix... vielleicht kurzfristig, das kann schon sein aber langfristig gesehen ist das Jacke wie Hose, wer dort als Trainer arbeitet... so lange sich die bestehenden Strukturen des Vereins nicht ändern (Vorstand, Aufsichtsrat, Präsidium etc.), so lange wird der HSV über kurz oder lang die gleichen Probleme bekommen...!
Tops |
Erhalten: 5.967 Vergeben: 746 |
Foda oder Babbel wären zu geilSchade, dass Brüno schon mal beim HSV war
![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 5.967 Vergeben: 746 |
http://www.bild.de/sport/fussball/hs...5220.bild.html
Das wär ein Ding, huiiiii
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
Das wäre eine Geschichte von der man sich noch in 50 Jahren erzählen würde. Vor allem wenn er beim HSV erfolgreich wäre.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 162 Vergeben: 46 |
Kann ich mir nicht vorstellen, dass Schaaf nach so langer Zeit bei Bremen zum HSV gehen würde. Außerdem weiß ich sowieso nicht, wer sich den HSV als Trainer wirklich antun möchte.
Babbel wäre sicherlich ein Kandidat.
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Erhalten: 1.779 Vergeben: 1.426 |
Habe heute etwas durchaus sinnvolles von Kühne gelesen, weiß leider nicht mehr genau wo es war. Er hat gesagt Kreuzer soll auch die Fliege machen (find ich sowieso gut, weil das ne Wurst ist die eh nix zu sagen hat) und dafür sollen Magath als starker Mann und Hollerbach als Trainer kommen. Hollerbach ist eine Identifikationsfigur und Magath lässt sich auch vom Aufsichtsrat so schnell nix sagen bzw. hat deutlich mehr Reputation wie ein Arnesen oder Kreuzer.
Tops |
Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
Und woher nimmt der HSV das Geld um einen Magath zu beschäftigen?
Der kauft doch direkt einen 50 Mann Kader zusammen![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Lesezeichen