0

Tops |
Erhalten: 6.750 Vergeben: 1.563 |
Ein Kacar hat hier und da schon mal gemeckert über seine Situation, allerdings ist dies noch lange kein Grund, ihn nicht mittrainieren zu lassen... und ein Tesche hat sich doch gar nichts zu schulden kommen lassen, zumindest hat man in der Öffentlichkeit nichts negatives von seiner Seite gehört oder gelesen... als er letzte Saison bei uns in Düsseldorf kickte, fand ich ihn recht gut muss ich sagen... zunächst dachte ich auch, was will Fortuna denn mit DEM aber er hat eigentlich immer seine Leistung gebracht und war bei den Fans beliebt... ich hätte mir gewünscht, er wäre bei uns geblieben, denn er hätte unserem Team sehr gut zu Gesicht gestanden... schade!
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 18 |
Kacar hat sich halt zu der derzeitigen Situation immer mal geäußert. War halt auch (zu) oft verletzt, aber absolut nix relavantes in den Medien über Verein oder Trainer abgelassen.
Mancienne natürlich auch nicht, aber Rajkovic ist einfach ne Frechheit.
Ja, Tesche ist ja auch kein total blinder. Kommt halt auf das Team und seine Position/Aufgabe an. Von Düsseldorfern hört man wirklich fast nur gutes über ihn.
Sein Problem ist halt, dass er nicht in die 2. Liga will. Schon ein bisschen unverständlich, denn so spielt er nur 4. Liga. Macht einen nicht unbedingt interessanter für Vereine.
Edit:
Kacars letzte Aussagen:
Gojko Kacar: ''Mich macht der HSV nicht kaputt'' - sportal.de
Wieder - Fink und Kreuzer absolut peinlich. Wenn es MAL so geschehen würde, okay. Aber das hat ja schon System.
Geändert von Holsten (05.09.2013 um 19:52 Uhr)
Tops |
Erhalten: 6.750 Vergeben: 1.563 |
Neues vom HSV
Nachdem es am Wochenende Unstimmigkeiten zwischen Trainer T. Fink und Sportdirektor O. Kreuzer gab wegen den beiden aussortierten Spieler M. Mancienne und S. Rajkovic (T. Fink will sie begnadigen und O. Kreuzer loswerden), stand das Spiel beim BVB auf dem Programm... dieses hat der HSV mit 2:6 deutlich verloren und dabei teilweise mal wieder mehr als nur schlecht ausgesehen... und was macht der Trainer am Tag danach? Nein, er hat diesmal niemandem freigegeben, somit war auch kein Spieler auf Mallorca... dafür hat der Trainer sich nach München abgesetzt... während die Versager zum Training antanzten, flog T. Fink nach München, um seine Familie zu besuchen
Quelle: Bild / Sport1
Tops |
Erhalten: 647 Vergeben: 177 |
Ich hoffe der HSV bleibt sich endlich mal treu!10 Trainer in 7 Jahren - es wird wieder einmal Zeit..
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 779 Vergeben: 79 |
Tops |
Erhalten: 647 Vergeben: 177 |
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -