0

Tops |
Erhalten: 5.965 Vergeben: 746 |
Ich mach ihn nicht schlecht... dass er seine Tore macht steht außer Frage und das ist auch die Aufgabe eines Stürmers... aber eines Stürmers eines Mittelklasseclubs, für einen verein mit internationalen Ambitionen sollten ein Stürmer noch ein bisschen mehr drauf haben![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 18 |
Naja, sieht halt manchmal dämlich aus, wenn Rudnevs seine technische Limitiertheit beweist
Und sowas bleibt den meisten mehr im Gedächtnis als seine Tore. Leider ...
Bei den HSV Fans ist er sehr beliebt und man weiss was man an ihm hat. Mir reicht es wenn er vorne drin steht und seine Tore macht.
Problem ist viel mehr vdV mit seiner Freirolle. Den sieht man eigentlich nie. Ausser gegen Düsseldorf zuhause letzte Saison, das war stark.
Edit:
Einen Ibisevic zum Beispiel finde ich nicht wirklich besser. Der hatte auch schon derbe Krämpfe vor dem Tor.
Wirklich viele Stürmer in der Buli die ich lieber hätte fallen mir ehrlich gesagt nicht ein.
Ein Huntelaar macht auch nicht viel mehr als Tore, Gomez auch nicht.
Okay, Kießling wäre da noch neben Mandzukic und Lewandowski. Aber ansonsten sieht es bei den "Spitzenteams" doch auch eher mau aus?!
Geändert von Holsten (23.08.2013 um 15:59 Uhr)
Tops |
Erhalten: 1.779 Vergeben: 1.426 |
Puh, der nächste mit Realitätsverlust. Zumal der Topstar Aogo ja jetzt in einem anderen blau-weiß spielt. Aogo![]()
Tops |
Erhalten: 779 Vergeben: 79 |
Tops |
Erhalten: 5.965 Vergeben: 746 |
Calhanoglu-Time!
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Zwieschneidig!
Einseits "hoffe" ich, dass vdV fehlt. Ich kann ihn nicht leiden und er ist lange nicht so gut wie er gerne gemacht wird. Gegen Braunschweig (war aber halt auch "nur" Baunschweig), war das aber schon klasse. Und bei einer möglichen BVB Blamage möchte ich eher vdV auf'm Platz haben, als dass Calhanoglou verheizt wird.
Der kriegt auch so, gerade nach dem letzten Spiel, noch seine Chancen.
Tops |
Apropos aussortierte Spieler.
Rajkovic und Mancienne dürfen ja weiterhin mit der 1. trainieren. Angeblich weil sie sich nix haben zu Schulden kommen lassen.
Hmmm... ich könnte schwören Rajkovic war bereits einmal suspendiert...
Ein Tesche und Kacar aber müssen weiterhin bei den Amateuren trainieren.
Fink (und Kreuzer) sind einfach total peinlich und eine Schande.
Lesezeichen