0

Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 18 |
@marc
So sieht's aus.
Kommt halt auch immer darauf an was der Verein zulässt. Im Grunde ist der AR genauso Schuld daran, wenn die das Geld fliessen lassen.
@Wolverine
Nur weil er 6 Monate beim HSV anwesend war nun in den HSV Thread?![]()
Tops |
Erhalten: 5.967 Vergeben: 746 |
http://www.bild.de/sport/fussball/ch...9772.bild.html
Ich brech weg![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 18 |
Ja, Bayern konnte ihn einfach nicht halten
Wie schön, Fink kennt und schätzt Lell. Also DANN ist echt Ende hier in Hamburg.
Zum Glück nur die BILD, da gebe ich erstmal gar nichts drauf.
Tops |
Ich will dich nicht beunruhigen, aber die Bild hat bei sowas meistens Recht... an den meisten Gerüchte, die die im Fußball-Bereich verbreiten, ist wirklich was dran... man kann von den Redakteuren da halten was man will, aber gut informiert sind sie in der Regel.
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 779 Vergeben: 79 |
Wollte das auch grad posten... Fink immer mit seinen ach so tollen Leuten, mit denen er schon mal zusammengearbeitet hat.![]()
Tops |
Der Verein soll sich mal zusammenreißen... Christian Lell... wollen die freiwillig absteigen?
Tops |
Erhalten: 854 Vergeben: 169 |
Interessant... wenn Magath kommt, habt ihr noch mehr solcher "Stars" in eurer Mannschaft
Beim HSV scheint es weit her mit Selbsteinschätzung und langfristigem, intelligenten Arbeiten auf dem Transfermarkt.
Tops |
Erhalten: 647 Vergeben: 177 |
Es ist zum Heulen...
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Lesezeichen