0

Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 18 |
Was stimmt an meinen Worten denn nicht?Unfassbar wie man so darauf pochen kann, dass jeder sich die Worte dreht wie man möchte und es selbst genauso macht. Ist ja auch Wurst, ich denke der HSV hat in den letzten beiden Jahren eigentlich merken müssen wo man steht, genauso wie Bremen, und trotzdem ruft man wieder europäische Plätze als Ziel aus.
Man man, immer diese dämliche Polemik hier ohne was zum Thema beizutragen. Bringt dir das irgendwas?
Ich sehe es im Grunde genauso, EL kann nicht das Ziel sein.
Aber was soll der Vorstand vorgeben nach dem man 7. wurde?
Super und spielt die letzte Grütze.Weil van der Vaart ein Spieler mit internationalem Format ist
Badelj okay? Dann hast du die ersten beiden Spiele dieser Saison nicht gesehen. Jiracek, wenn er mal spielen dürfte, ist einer der stärksten Spieler im Kader.
Und bei Rudnevs ist es wohl total latte wie technisch limitiert er ist, er hat einen besseren Tordurchschnitt als Lewandowski in seiner 1. Saison, war der schnellste Spieler der vergangenen Saison und hat 12 Tore gemacht. DAS sind Argumente die zählen.
Aber im Grunde liegt da halt vieles an Fink, weil er aus den Spielern absolut nicht ihre Leistungsgrenze herauskitzeln kann. Schon gar nicht konstant.
Geändert von Holsten (21.08.2013 um 11:01 Uhr)
Tops |
Erhalten: 1.779 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Schön wie du zitieren kannst, nur leider habe ich immer vorher auch etwas zum Thema beigetragen. Und einfach nur Fragen in den Raum geworfen. Auf die meisten kam bisher keine Antwort. Zumindest nicht von denen an den die Frage ging.
Jo genau wie Rudnevs. Es geht hier um den Zeit wie lange der Spieler für ein Tor braucht
Tops |
Klaus-Michael Kühne:
„Ich selbst hatte auch schon Kontakt mit Herrn Magath. Und von dem, was ich gehört habe, gibt es für ihn nur zwei ernsthafte Optionen. Entweder er geht als Trainer in den arabischen Raum, oder er wird neuer starker Mann beim HSV. Er selbst scheint die zweite Option zu präferieren."
Tops |
Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
Tops |
... wenn wenigstens mal ANNÄHERND eine Begründung von den immer gleichen Personen kommen würde.
Ja, der Karren sitzt immer tiefer, weil ein reicher Mensch sagt, dass Magath als Trainer in den saudiarabischen Raum will oder "starker Mann" beim HSV werden will.
Mensch, wie kommt man aus der Misere nur wieder raus, ich denke der Abstieg ist dadurch besiegelt.![]()
Tops |
Erhalten: 5.958 Vergeben: 746 |
Ich versteh nicht was ihr alle gegen Magath habt, ich halte ihn für einen sehr intelligenten Mann und absoluten Fußballexperten, der sehr viel Ahnung hat... hatte immer eine Recht hohe Meinung von ihm... dass das was er zuletzt bei Wolfsburg und Schalke abgezogen hat, ******* war, ist mir auch klar, kann mir auch absolut nicht erklären, warum er da so viel Mist gemacht hat... aber grundsätzlich habe ich immer noch eine sehr hohe Meinung von ihm, da er absolut in der Lage ist, eine gute Mannschaft aufzubauen... ich denke das hat man auf allen seinen Stationen gesehen, vor allem beim VfB mit den jungen Wilden! Wolfsburg hat er mit unbekannten Spielern wie Dzeko, Grafite oder Josue zum Meister gemacht, das darf man auch nicht vergessen... und zu Schalke hat er immerhin Leute wie Raul und Huntelaar geholt! Haltet mich für verrückt, aber ich würde Magath absolut zutrauen, dass er es schafft, den HSV wieder zu einer Größe in der Bundesliga zu machen![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen