0

Tops |
Erhalten: 5.955 Vergeben: 746 |
Flum, Rosenthal, Caligiuri, M.Kruse, Rausch, Schwaab, Clemens, Bittencourt, Prib, Abdellaoue, R.Kruse, Geis... so Leute hätte der HSV gebrauchen können, aber da waren andere Vereine einfach schlauer, schneller, besser was weiß ich... stattdessen holt man sich Zoua...
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 18 |
Dafür ist Rudnevs auch gut, nicht dass ich Helmes schlecht finde, aber Sportinvalide Spieler haben wir genug geholtWas ich nicht verstehe: Wieso bemüht sich der HSV nicht um Patrick Helmes? Ist meiner Meinung nach immer noch einer der besten deutschen Stürmer und um Klassen besser als Rudnevs und erst recht als Zoua. Der wäre billig zu haben und macht garantiert 10-15 Buden pro Jahr
Wenn dann mit einem ganz stark leisungsabhängigen Vertrag.
Aber was spricht gegen Petric? Ablösefrei, kennt den Verein. Den mit einen leistungsabhängigen Vertrag für 1 Jahr verpflichten und gut ist.
Weil Fink davon niemand kennt und schätzt ...Flum, Rosenthal, Caligiuri, M.Kruse, Rausch, Schwaab, Clemens, Bittencourt, Prib, Abdellaoue, R.Kruse, Geis... so Leute hätte der HSV gebrauchen können, aber da waren andere Vereine einfach schlauer, schneller, besser was weiß ich... stattdessen holt man sich Zoua...
Während andere Vereine halt Nägel mit Köpfen machen, sucht der HSV sich erstmal ohne Not einen neuen Sportchef ...
Die Zoua Verpflichtung ist bisher für mich echt der Knaller. Aber mal abwarten, nach 2 Spieltagen vielleicht noch zu früh über ihn zu urteilen. Bisher lässt Zoua ja aber mal komplett alles vermissen.
Diese "Vetternwirtschaft" von Fink ist echt übel.
Zoua spielt und Jiracek und Ilicevic sitzen auf der Bank.
Bin gespannt wie Fink gegen Berlin spielen lässt. Jansen fällt ja aus, Aogo suspendiert. Wirklich Lam? Kann es ja auch nicht sein jedes mal wenn auf Außen einer fehlt einen Amateurspieler hochzuholen.
Tops |
Erhalten: 2.046 Vergeben: 170 |
Warum wird Rudnevs eigentlich immer schlecht geredet? Er steht auf dem Platz um die Tore zu machen, für mehr braucht man ihn nicht und für mehr sollte man ihn auch nicht einplanen.
Tops |
Erhalten: 5.955 Vergeben: 746 |
Ich mach ihn nicht schlecht... dass er seine Tore macht steht außer Frage und das ist auch die Aufgabe eines Stürmers... aber eines Stürmers eines Mittelklasseclubs, für einen verein mit internationalen Ambitionen sollten ein Stürmer noch ein bisschen mehr drauf haben![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 18 |
Naja, sieht halt manchmal dämlich aus, wenn Rudnevs seine technische Limitiertheit beweist
Und sowas bleibt den meisten mehr im Gedächtnis als seine Tore. Leider ...
Bei den HSV Fans ist er sehr beliebt und man weiss was man an ihm hat. Mir reicht es wenn er vorne drin steht und seine Tore macht.
Problem ist viel mehr vdV mit seiner Freirolle. Den sieht man eigentlich nie. Ausser gegen Düsseldorf zuhause letzte Saison, das war stark.
Edit:
Einen Ibisevic zum Beispiel finde ich nicht wirklich besser. Der hatte auch schon derbe Krämpfe vor dem Tor.
Wirklich viele Stürmer in der Buli die ich lieber hätte fallen mir ehrlich gesagt nicht ein.
Ein Huntelaar macht auch nicht viel mehr als Tore, Gomez auch nicht.
Okay, Kießling wäre da noch neben Mandzukic und Lewandowski. Aber ansonsten sieht es bei den "Spitzenteams" doch auch eher mau aus?!
Geändert von Holsten (23.08.2013 um 15:59 Uhr)
Tops |
Erhalten: 1.778 Vergeben: 1.426 |
Puh, der nächste mit Realitätsverlust. Zumal der Topstar Aogo ja jetzt in einem anderen blau-weiß spielt. Aogo![]()
Lesezeichen