0

Tops |
Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
Wo hatte er denn mit Schalke und Wolfsburg Erfolg? Bei Schalke hat man ihn nach kurzer Zeit raus geworfen und hat heute noch mit den Folgen zu kämpfen, bei Wolfsburg hat man ihn während seiner zweiten Amtszeit auch rausgeworfen weil der Erfolg ausblieb. Auch da sortiert man heute noch aus. Die Zeiten in denen er wie in Stuttgart arbeitet sind vorbei ...
Ich wünschte du wärst Fake ...Du bist Fake oder?
Helfen kann??? Wo genau hat das nun Köln und Hertha geholfen? Köln dümpelt im Mittelfeld der 2. Liga rum. Und beides sind zwei Vorzeige Fahrstuhlmannschaften.
Auch hier gilt. Weniger Phrasen aus der BILD und Doppelpass dreschen.
Deine "Ich muss nur laut genug schreien dann glauben die Leute ich hätte Recht" Masche nervt total.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 6.748 Vergeben: 1.563 |
Naja, immerhin war er (erste Amtszeit) mit dem VfL Wolfsburg Deutscher Meister... hat u.a. den großen FC Bayern München vorgeführt und mit 5:1 aus der Volkswagen-Arena geschossen (ich erinnere an das sensationelle Hacken-Tor von Grafite)... interessante Spieler wie Barzagli, Zaccardo, Costa, Misimovic oder Grafite in die Bundesliga geholt... einen damals völlig unbekannten Dzeko entdeckt und zum vielumjubelten Star geformt... etc. das sollte man bei aller Kritik an F. Magath nicht vergessen![]()
Tops |
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Da gibt es wohl keine zwei Meinungen... seine zweite Amtszeit in Wolfsburg war eine Katastrophe, da hast du Recht![]()
Tops |
Erhalten: 1.779 Vergeben: 1.426 |
Ich denke auch nicht, dass Magath der richtige wäre. Ich hatte immer das Gefühl, dass ihm sein (trauriger) Sensationserfolg mit Wolfsburg zu Kopf gestiegen ist und er nicht nur wegen seiner Kaufsucht, auch in den Interviews und seiner ganzen Art einfach abgehoben war. Ich wüsste auch nicht, was er ändern soll ich Hamburg, ich könnte mir einen mit Feuer im Hintern á la Tuchel, Lieberknecht etc. besser vorstellen. Einer der Motivation und Schwung mitbringt
Tops |
Meiner Meinung nach stinkt der Fisch in Hamburg vom Kopf her, wie man so schön sagt... Fink ist inzwischen ratlos (gibt er auch selbst zu) aber ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass ein Trainerwechsel dort viel bewirken würde... ob da jetzt ein Magath, ein Tuchel oder ein Lieberknecht kommen würde! Vielleicht kurzfristig für einige Spiele, das mag schon sein aber im Grunde ist die Mannschaft, so wie sie momentan zusammengestellt ist, nicht für die Ansprüche, welche man in Hamburg hat, ausgelegt! Hinzu kommt wie oben bereits erwähnt der "Kopf" des Vereins... sprich die Vorstände, die Aufsichtsräte und wer auch immer noch so alles da mitreden möchte... da müsste ein kompletter Cut gemacht werden!
Geändert von GAD777 (20.08.2013 um 11:44 Uhr)
Tops |
Erhalten: 647 Vergeben: 177 |
Das ist schön, dass so einfach zu sagen. Aber du weißt doch selbst aus DD wie schwer es ist den Werner "loszuwerden".Wie soll man einen kompletten Vorstand mir nichts, dir nichts entlassen und vor allem - wer soll das in die Hand nehmen?
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Das geht nicht so einfach, das ist klar... aber genau DA liegt beim HSV meiner Meinung nach das Hauptproblem... nicht unbedingt, wer auf der Trainerbank sitzt...!
Tops |
Sowas kostet Unsummen die der HSV aktuell leider nicht hat. Man müsste also den langen Weg gehen, auslaufende Verträge nicht verlängern, sportlich vielleicht an einigen Ecken und Enden was ändern, die Transferpolitik überdenken, usw. ... aber dafür müsste es jemanden haben der an der Spitze steht und auch in der Lage ist solche Änderungen durchzuführen, selbst wenn ihm der Unmut der Fans aufgrund sportlicher Misserfolge entgegenschlägt. Jemanden der langfristig denkt und nicht so einer der sagt "Ach, kaufen wir mal den van der Vaart weil es sportlich gerade nicht so gut läuft" und damit nur kurzzeitig Lücken schliesst. Aber wer soll das machen? Und will man das in Hamburg überhaupt?![]()
Tops |
Erhalten: 1.779 Vergeben: 1.426 |
Ernste Frage: Hat Hamburg eigentlich Scouts? Das wären die ersten, die ich entlassen würde und zwar fristlos und außerordentlich! Was die da in den letzten Jahren an Namen in den Raum geworfen haben müssen; da wird dir jeder Arbeitsrichter recht geben die zu kündigen
Lesezeichen