0

Tops |
Erhalten: 6.750 Vergeben: 1.563 |
Nein Andi, ich schaue mir nicht jedes HSV Spiel an... diese Saison hab ich den HSV einmal live im Stadion gesehen (in Düsseldorf am 13. Spieltag... 2:0 für F95) und vielleicht noch 4-5 weitere Male im TV (auf Sky)... du wirst die momentane Situation in Hamburg sicherlich besser beurteilen können als ich oder als die meisten hier im Forum, das möchte dir ja auch niemand absprechen... und vielleicht ist VDV ja auch der richtige Mann und macht seine Sache gut, wer weiß das schon?! Dennoch bleibe ich bei meiner Meinung, dass Adler aus meiner Sicht die bessere Wahl gewesen wäre
![]()
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 0 |
Adler hatte ich eingangs ja auch als einzige sinnvolle Alternative genannt, mit der Einschränkung halt, dass ich persönlich es eher unpraktisch finde, wenn ein Torwart Kapitän ist.
Das ist aber auch halt nur meine persönliche Meinung.
Unter unseren HSV Fans gibt es auch nicht wenige, die genau deiner Meinung sind.
Tops |
Letzendlich spielt es ja auch gar keine Rolle, wer die Binde trägt... Verantwortung sollte eh auf mehreren Schultern verteilt werden... wichtig für den HSV aus meiner Sicht ist, dass sie sich jetzt erstmal wieder fangen... kämpfen, Einsatz zeigen und eventuell noch das eine oder andere Spiel gewinnen, um etwas Ruhe in den Laden zu bekommen!
Tops |
Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
Breaking News: HSV trennt sich von Sportdirektor Arnesen. Mehr gleich auf n-tv.de
Edit: Angeblich soll man sich mit Magath einig sein![]()
Geändert von deXXXa (22.05.2013 um 12:18 Uhr)
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 647 Vergeben: 177 |
Bitte nicht Magath! Bitte, bitte, bitte nicht...![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
http://www.sueddeutsche.de/sport/fra...chen-1.1700850
Sehr mutig!
Bleibt einem nur ihm viel Glück zu wünschen.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
*** HSV aktuell ***
Der Verein hat Schulden ohne Ende, leidet dennoch an maßloser Selbstüberschätzung... es stichelt jeder gegen jeden... andauernd tauchen neue Internas in der Öffentlichkeit auf... seit Jahren werden Trainer und Manager geholt und wieder entlassen... teure Spieler werden aus dem Kader gestrichen und niemand will diese haben aber die Gehälter müssen natürlich weiterhin bezahlt werden... Legenden wie Uwe Seeler, Manfred Kaltz oder Felix Magath wenden sich mit Grauen ab... Jugendarbeit gibt es quasi keine... unglaubliche Pleiten, welche schon an Arbeitsverweigerung grenzen (wie die 9er Packung in München) werden schön geredet... die Vorbereitung war mehr oder weniger eine Katastrophe... und nach nur zwei Spieler in der neuen Saison hat die Mannschaft 8 (!!) Gegentore kassiert und dabei besonders im letzten Spiel eine sehr schlechte Leistung gezeigt...!
Und was macht der Trainer? Es gibt doch nicht etwa Straftrainingnein, natürlich nicht
... er gibt der Mannschaft erst einmal zwei Tage frei... die Herren "Stars" fliegen dann mal eben nach Mallorca (z.B. D. Aogo)...!
Quelle: Bild / Sport1 / Kicker / Hamburger Morgenpost
Herrlich dieser Verein![]()
Lesezeichen