0

Tops |
Erhalten: 6.751 Vergeben: 1.563 |
Schon gut Jungs, regt euch nicht auf... mein Posting war jetzt nicht sooo ernst gemeint... außerdem hab ich das Spiel überhaupt nicht gesehen (nur die Ausschnitte Abends in der Sportschau)...
... das nächste Mal werden ich diesen hierwohl doch einsetzten müssen
![]()
Tops |
Erhalten: 5.966 Vergeben: 746 |
Krass wie schnell das gehtVor nicht mal zwei Wochen war der HSV die größte Enttäuschung der Saison und jetzt haben sie schon wieder Anschluss an den oberen Bereich... und da sagt mal einer vdV hilft dem Team nicht entscheidend weiter
)
Gefällt mir sehr gut, wie das derHSV zuletzt macht, Respekt!
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Van der Vaart gibt der ganzen Mannschaft Motivation.
Doch ich finde das Rene Adler der entscheidende Mann in den letzten Wochen war.
Mit seinen Paraden verhinderte er die Niederlagen.
Es ist wirklich schön anzusehen, wie der HSV beginnt wieder ordentlichen Fußball zu spielen und wichtige Punkte einheimst.![]()
Tops |
Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
Habt ihr das Ding beim aktuellen Sportstudio gesehen? Man könnte fast den Eindruck gewinnen Adler wäre schwul und hätte was mit Kaymer. Nicht negativ gemeint, aber es kam einfach so rüber![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 1.779 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 5.966 Vergeben: 746 |
Wer kann, der kann![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 1.779 Vergeben: 1.426 |
Es ging auch eher darum, dass er die Loge überhaupt gekauft hat. Bei der Bildzeitung kann man sonst jedes 2. Wort überlesen![]()
Lesezeichen