0

Tops |
Erhalten: 1.535 Vergeben: 0 |
Neee, René Tretschok ist bei uns (Grün-Weiß Wolfen, wieder in Verbandsliga abgestiegen) nun zurückgetreten, dort kann er anheuern....
Peace.
Tops |
Erhalten: 5.958 Vergeben: 746 |
Benjamin fällt lange aus
Schade für den HSV aber natürlich noch schlimmer dür Benjamin!!! Gute Besserung![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 12 Vergeben: 1 |
Hört sich überhaupt nicht gut an. Hoffe, das wird wieder, denn schnell kann eine Karriere deswegen kaputt gehen. Gute Besserung!
THÜRINGEN IST BLAU-GELB-WEISS!
DERBYSIEGER CARL ZEISS!
Tops |
Benjamin ist mir eigendlich ziemlich symphatisch. Der HSV wird das ber verkraften, für seine Positionen haben sie genug Leute.
Aber für ihn ist es sehr schade, das ist eine ziemlich schwere Verletzung
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Jetzt hat der HSV aber gerade einen Lauf
Verdacht auf Kreuzbandriss bei Guerrero
Ne, Spaß,auch wenn ich jetzt Guerrero gar nicht leiden kann, sowas ist natürlich schrecklich, vorallem weil er ja jetzt gerade eine gute Form hatte. Gute Besserung von mir
Tops |
Erhalten: 441 Vergeben: 0 |
Hinrunde gelaufen: Petric wird operiert
Quelle: sport.t-online.deDas Verletzungspech bleibt dem Hamburger SV treu: Mladen Petric fällt dem HSV nach einem Tritt aufs Sprunggelenk für die gesamte Hinrunde aus. Der Stürmer soll nach HSV-Angaben bereits am Mittwoch operiert werden. Durch einen Tritt auf das rechte äußere Sprunggelenk hatte sich Petric im Bundesligaspiel bei Hertha BSC (3:1) die Führung der sogenannten Peroneussehne gerissen.
Kein arbeitsloser Stürmer als Ersatz
"Mladen Petric wird dem HSV danach bis zum Ende der Hinrunde fehlen", so HSV-Mannschaftsarzt Dr. Oliver Dierk. "Das ist natürlich richtig bitter. Ich hoffe, dass Mladen so schnell wie möglich zurückkommt. Wir müssen in den kommenden Wochen noch enger zusammenrücken", sagte Trainer Bruno Labbadia. Die Verpflichtung eines arbeitslosen Stürmers plant der HSV-Coach nicht.
Kein Vertrag für Smolarek
Der Hamburger SV verzichtete bereits auf eine Verpflichtung des polnischen Nationalspielers Ebi Smolarek als Ersatz für den ebenfalls längerfristig verletzten Paolo Guerrero.
Und noch einer![]()
Tops |
Erhalten: 4.541 Vergeben: 0 |
Das wird immer schlimmer
Smolarek wäre auch Verstärkung gewesen und überzeugt hat er auch nicht im Probetraining![]()
@Dark , der BVB hat doch die Hälfte des Geldes bekommen von den verschuldenden Verein aus Spanien![]()
Lesezeichen