0

Tops |
Erhalten: 2.788 Vergeben: 380 |
Wäre ein durchaus respekttables Ergebniss wenn du mich fragst...die Mannschaft muss sich erst finden...
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 627 Vergeben: 122 |
HSV-Chef Jarchow über hohe Ausgaben: «Das belastet mich» - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
Find sowas ganz interessant muss ich sagen mit den HSV Finanzen
Tops |
Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
Durchaus.
Verstehe da den Vorstand irgendwie nicht. Einerseits trifft man diese Entscheidung, van der Vaart zu holen, und keine Woche später kritisiert man sich selbst dafür? Das ist ja wie eine Frau im Kaufrausch, die erst hinterher feststeller, wieviel Geld sie eigentlich ausgegeben hat
Dennoch finde ich persönlich das man mit 24 Millionen eigentlich relativ gut weggekommen ist. Vor allem weil van der Vaart mal eben 13 Millionen von diesen 24 Millionen gekostet hat. Zudem hat man einen Weltklassetorhüter zum Nulltarif bekommen. Da haben ganz andere Vereine schon WESENTLICH schlechtere Transfers für sehr viel mehr Geld getätigt.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 0 |
eine sinnvolle aufbauarbeit ist deutlich wichtiger und vor allem wirksamer, als gleich mal wieder hohe ziele zu propagieren.
der hsv hat ganz deutlich den umbruch propagiert, ihn auch eingeleitet und nun wäre es durchaus schlau das ganze nun step by step voran zu treiben.
sicherlich schaffen das andere vereine auch mit weniger investitionen, wie lange die sich dann in der liga halten, ist dann die 2. frage.
dazu gehört auch eine menge glück in sachen trainer passt zum team, team passt zusammen usw.
nebenbei kann man auch gerne mal die investitionen der letzten jahre oder jahrzehnte mit anderen vereinen vergleichen. die in der bundesliga immer hohe ziele anstreben.
das was der hsv dieses jahr investiert hat, ist dagegen nun wirklich eher ein klecks und eigentlich hätte man sich derart mittel gar nicht erlauben können. ohne den herrn kühne wäre das eh nicht möglich gewesen.
bundesliga fussball kostet nunmal geld, auch wenn man mehr oder weniger lange mit kleinem etat theoretisch dort überleben könnte.
der hsv ist nunmal der einzige verein der bundesliga, der noch niemals abgestiegen ist und das dort die erwartungen dementsprechend angepasst sind, ist sicherlich normal und macht das geschäftsgebahren für den jeweiligen vorstand sicherlich nicht einfacher.
hier in hamburg erwartet man einfach sehr viel von diesem verein und das über jahrzehnte zu erfüllen ist nunmal ein ding der unmöglichkeit.
in den nächsten 2-5 jahren wird man den hsv sicherlich wieder im oberen drittel mitspielen sehen, aktuell erwarte ich persönlich eine stete weiterentwicklung im gesamten verein.
das ganze bundesliga unterfangen ist halt nicht so einfach, wie manche es sich so ausdenken.
Tops |
Erhalten: 5.966 Vergeben: 746 |
Glückwunsch, habt ihr euch wirklich mal verdient!
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
Allerdings muss ich euch hier mal kräftig tadeln: SO geht man nicht mit Gästefans um. Horrende Preise für Eintrittskarten, "nettes" Empfangskomitee und anderer Kram ... da soll nochmal jemand sagen der HSV und der BVB pflegen eine Fanfreundschaft. Die Zeiten sind wohl schon lange vorbei
Dennoch natürlich Glückwunsch. Ist mir lieber ihr stoppt unsere Serie als so Schrottvereine wie Hoffenheim oder Wolfsburg. Ausserdem braucht ihr die Punkte unbedingt![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Lesezeichen