0

Tops |
Erhalten: 5.960 Vergeben: 746 |
Nope mach ich nie, aber das war nicht Brumas erster Fehler in den letzten 12 Monaten![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Mein Gott, Bruma macht einfach sehr viele Fehler, das musst du doch langsam auch mal erkennen oder?
Und in den letzten 12 Monaten war nur Bruno Labbadia unser Trainer... und diese Entscheidung war absolut richtig, weil wir seit dem wieder ein Top-Teams sind im Gegensatz zu Hamburg
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Das stimmt ja, ist aber schon ne Zeit her... mittlerweile macht er einen super Job![]()
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 0 |
macht er ja auch, wie man ja aktuell sieht und auch ich habe stuttgart die daumen gedrückt international.
in der bundesligadrücke ich in der regel auch stuttgart die daumen, nur halt nicht wenn es um für den hsv wichtige spiele geht, aber das macht ja jeder so.
verstehe jetzt auch nicht ganz, warum du jetzt auf die anti hsv schiene aufgesprungen bist.
nun ist es bei uns schwer und man gräbt sich gerade aus dem sumpf, was trotz des 0:2 gegen bremen schonmal ganz gut geklappt hat.
bis zum eindeutig selbst verschuldeten elfmeter durch bruma hat sogar der kommentator bruma hoch gelobt. der ist ganz sich nicht schlecht und gerade du als fussball fan und fachmann weißt das eigentlich ganz genau.
sieht mir momentan eher nach "gebts ihm" aus und beidir wundert mich das doch schon sehr, weil du ansonsten die dinge eher objektiv beurteilt hattest.
Tops |
Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 0 |
hat keiner, muss man nicht überbewerten ....... schreiben ist einfach, nur man sieht sein gegenüber halt nicht, kennt ihn nicht wirklich und versteht eine menge falsch eventuell .................. bestes beispiel eigentlich dafür ... du dachtest ich schreibe etwas gegendortmund und eigentlich trage ich auf meiner kutte einen dortmundaufnäher,weil es da eine uralte fan freundschaft gibt.
Tops |
Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
Lesezeichen