0

Tops |
Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
Tops |
Erhalten: 6.751 Vergeben: 1.563 |
@ AndiHam
Hätte mich jetzt auch gewundert, wenn du verstanden hättest, was ich dir sagen wollte... wenn man dir schon so deutlich den Spiegel vorhält... aber anscheinend merkst du's einfach nicht...!
Tops |
Erhalten: 1.779 Vergeben: 1.426 |
Wenn ihr es nicht lassen könnt misch ich mich jetzt auch noch ein:
Also ich kann Dir aus Erfahrung sagen, dass Andi ein sowas von netter Mensch und typischer ausgeglichener Hamburger ist. Hab ihn vor ein paar Monaten mal in Hamburg besucht und jetzt im Oktober kommt er mit seiner Family hier runter. Keine Ahnung was Du für ein Problem mit ihm hast aber ich komm bestens mit ihm aus.
Tops |
Erhalten: 6.751 Vergeben: 1.563 |
Tja Eze-E so ist das Leben... es mag sein, dass du dich super mit ihm verstehst und er privat ein netter Kerl sein soll aber das ändert nichts an der Tatsache, dass er sich im Forum leider ganz anders präsentiert...!
Wir beide verstehen uns im Forum auch super und ich persönlich hab so gut wie nie Probleme mit anderen Usern (hier bei FPL komme ich mit jedem super klar)... aber ich laß jetzt mal gut sein... bringt eh nichts!
Weiter geht's mit dem HSV![]()
Tops |
Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
Ich hab ja nun auch schon ein paar mal mit ihm geredet und kann das eigentlich nur bestätigen
Was er hier im Thread schreibt mag ja nicht jeder gleich sehen, aber er ist halt Fan und kennt seinen Verein. Aber das ist halt sie Sache am Internet: Manche Dinge kommen halt komplett anders rüber als man sie meint. Glaub stevii würde mich hassen wenn wir uns nicht die Nächte im TS und bein Zombieschnetzeln um die Ohren gehauen hätten. Aber mittlerweile weiss er einfach das ich nicht alles so bierernst meine wie ich es schreibe.
Er möge mich korrigieren wenn ich Stuss schreibe und er mich ******** findet.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 5.966 Vergeben: 746 |
Starker Pass von Bruma, muss man schon sagen... Top Mann!
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen