0

Tops |
Erhalten: 423 Vergeben: 962 |
vorstellbar: ja, gut für die Buli: ja, gut für den HSV: ja, gut für vdV: bedingt, gut für die Spurs: bedingt
Es gibt übrigens Quellen die auch von ner höheren Ablöse sprechen, aber das ist das übliche gelabbere ohne fakten
Aber ein sollte dem HSV klar sein: wenn in nächster Zeit kein Erfolg kommt und man gegen den Abstieg spielt ist vdV auch wieder weg, ausser Kühne zahlt ihn, aber dann reiht sich Hamburg schön ein bei Hoffenheim und co.
---------- Beitrag geschrieben um 11:26 ---------- Vorhergehender Beitrag um 11:24 ----------
warum kann man einen 34 Jährigen keinen langen Vertrag geben ?
vdV hat erst kürzlich gesagt er kann sich vorstellen zu bleiben und ven AVB mit ihm plant wird er auch bleiben![]()
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 0 |
wenn kühne den nicht zahlt, kommt er eh nicht, weil ohne kühne wäre das geld für soetwas gar nicht vorhanden.
aber bitte nicht vergessen, ich habe nur angekündigt, dass heute mittag um 13:00 uhr eine ausserordentliche pressekonferenz ist, von vdv habe ich da rein gar nichts gesagt.
@bayernfan
klar kann man einem 34 jährigen einen 4 jahresvertrag geben, nur wer macht soetwas ? da kommen wohl eher immer die wiederholten kurzfristigen varanten zu tragen oder ?
Tops |
Geändert von Bayernfan (12.07.2012 um 10:31 Uhr)
Tops |
Erhalten: 1.780 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Tops |
Ich bin ne Quelle ? cool
hab ich schon verstanden, meinte es auch eher als Späßchen
---------- Beitrag geschrieben um 11:33 ---------- Vorhergehender Beitrag um 11:31 ----------
wenn jeder Spieler zum Einklaufspreis wechseln würde würden fast alle Spieler sehr niedrig wechseln, bei Real war er ja aussortiert und die wollten vorallem Gehalt sparenBeiTottenham hat er ja eignetlich ne Zukunft, soviel ich mitbekommen habe
Ich finde halt 10 Mio. € schon arg niedrig, 15 Mio. € wären mMn realistischer
Vorallem würde es mich ärgern das Nerlinger/ Sammer (gut der ist fast zukurz dafür im AMt) wieder mal gepennt haben und so nen Spieler nicht holen
Kann sich nicht jemand an den Flughafen stellen und zur PK ?![]()
Geändert von Bayernfan (12.07.2012 um 10:40 Uhr)
Tops |
Lesezeichen