MMOGA-EA FC25
Seite 114 von 195 ErsteErste ... 1464104112113114115116124164 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.131 bis 1.140 von 1943

Thema: Hamburger SV

1. Re: Hamburger SV

Fußballgott
    Danke
    2.533
    Erhielt 2.484 Danke für 2.270 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 423
    Vergeben: 962

Standard

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Gehört zwar nicht unbedingt hier (HSV Thread) rein aber es passt gerade gut zur Diskussion... wie AndiHam schon ganz richtig geschrieben hat, wird VDV auch nicht jünger und wenn die Spurs ihren Einsatz zurückbekommen (10 Millionen), dann wären sie gut bedient... außerdem weiß man auch nicht, wie der neue Trainer plant?! Guter Spieler hin oder her... und man darf nicht vergessen, dass durch die verpasste CL Teilnahme den Spurs auch einige Milliönchen durch die Lappen gehen... diese sehr teure Mannschaft muß auch irgendwie finanziert werden... etc.

Noch ist zwar nichts offiziell (geht er oder bleibt er) aber ein Transfer ist durchaus vorstellbar
    vorstellbar: ja, gut für die Buli: ja, gut für den HSV: ja, gut für vdV: bedingt, gut für die Spurs: bedingt

Es gibt übrigens Quellen die auch von ner höheren Ablöse sprechen, aber das ist das übliche gelabbere ohne fakten

Aber ein sollte dem HSV klar sein: wenn in nächster Zeit kein Erfolg kommt und man gegen den Abstieg spielt ist vdV auch wieder weg, ausser Kühne zahlt ihn, aber dann reiht sich Hamburg schön ein bei Hoffenheim und co.

---------- Beitrag geschrieben um 11:26 ---------- Vorhergehender Beitrag um 11:24 ----------

Zitat Zitat von AndiHam Beitrag anzeigen
    da hast du wohl das umfeld der geschichte total ausgebendet.

das vdv nicht bei tottenham bleiben wird, ist schon länger bekannt.
    ergo versucht tottenham so viel als möglich zu bekommen und wenn sie ihre 10 mio wiederbekommen, sind sie doch ganz gut gefahren.

das spieler über 30 nicht gut spielen können, hast du da jetzt hinein gedichtet, denn es ging wohl eher um den finanziellen und wenn ein team einen 30 jährigen für 4 jahre verpflichet, dann kann sich sogar an 0,3 fingern abzählen, dass man dann mit der ablöse herunter gehen werden muss, wenn nicht gar ablösefrei bei vertragsende, denn einem dann 34 jahrigen gibt man dann auch keinen weiteren 4 jahresvertrag mehr.
    warum kann man einen 34 Jährigen keinen langen Vertrag geben ?
    vdV hat erst kürzlich gesagt er kann sich vorstellen zu bleiben und ven AVB mit ihm plant wird er auch bleiben

0 Nicht möglich!

2. Re: Hamburger SV

Fußballgott Avatar von AndiHam
    Danke
    43
    Erhielt 230 Danke für 172 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 40
    Vergeben: 0

Standard

wenn kühne den nicht zahlt, kommt er eh nicht, weil ohne kühne wäre das geld für soetwas gar nicht vorhanden.

aber bitte nicht vergessen, ich habe nur angekündigt, dass heute mittag um 13:00 uhr eine ausserordentliche pressekonferenz ist, von vdv habe ich da rein gar nichts gesagt.

@bayernfan
    klar kann man einem 34 jährigen einen 4 jahresvertrag geben, nur wer macht soetwas ? da kommen wohl eher immer die wiederholten kurzfristigen varanten zu tragen oder ?

0 Nicht möglich!
    Geändert von AndiHam (12.07.2012 um 10:29 Uhr)

3. Re: Hamburger SV

Fußballgott
    Danke
    2.533
    Tops

Standard

Zitat Zitat von Eze-E Beitrag anzeigen
    Alle kopieren voneinander und der große "Bayernfan" weiß die wahre Summe.So ists recht
    schau dir mal die Gerüchte der letzten Tage an, vorallem Dzeko und Martinez, da schreitb ne Dorfzeitung was, dan nkommts zur Marca/Sun/Bild dann nimmts Sport1, ZDF, Kicker usw.

Ich kann ja wohl eine etwas sehr niedrige Ablösesumme bezweifeln, oder weißt du sie den sicher?

0 Nicht möglich!
    Geändert von Bayernfan (12.07.2012 um 10:31 Uhr)

4. Re: Hamburger SV

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.780
    Vergeben: 1.426

Standard

Zitat Zitat von Bayernfan Beitrag anzeigen
    schau dir mal die Gerüchte der letzten Tage an, vorallem Dzeko und Martinez, da schreitb ne Dorfzeitung was, dan nkommts zur Marca/Sun/Bild dann nimmts Sport1, ZDF, Kicker usw.

Ich kann ja wohl eine etwas sehr niedrige Ablösesumme bezweifeln, oder weißt du sie den sicher?
    Ich hab meine sichere Quelle, dass die Ablöse höher ist: Dich
    Das ganze war ja nur ein Spässken, haben die Smileys denk ich auch zum Ausdruck gebracht

0 Nicht möglich!

5. Re: Hamburger SV

Fußballgott
    Danke
    2.533
    Tops

Standard

wenn kühne den nicht zahlt, kommt er eh nicht, weil ohne kühne wäre das geld für soetwas gar nicht vorhanden.

aber bitte nicht vergessen, ich habe nur angekündigt, dass heute mittag um 13:00 uhr eine ausserordentliche pressekonferenz ist, von vdv habe ich da rein gar nichts gesagt.
    ich meinte voll bezahlen, wenn Kühne die hälfte zahlt, durch Guerro sollte ja jetzt Geld da sein hängt es wieder stark von den Leistungen des HSV ab, wenn Kühne ihn komplett zahlt kann er ihn uahc in schweren Zeiten halten, die hoffentlich nciht kommen mit einen Spieler wie vdv

0 Nicht möglich!

6. Re: Hamburger SV

Danke
    43
    Tops

Standard

wieso sollte die "etwas sehr niedrig" sein ? mehr hat tottenham doch selber auch gar nicht gezahlt.

0 Nicht möglich!

7. Re: Hamburger SV

Fußballgott
    Danke
    2.533
    Tops

Standard

Zitat Zitat von Eze-E Beitrag anzeigen
    Ich hab meine sichere Quelle, dass die Ablöse höher ist: Dich
    Das ganze war ja nur ein Spässken, haben die Smileys denk ich auch zum Ausdruck gebracht
    Ich bin ne Quelle ? cool
    hab ich schon verstanden, meinte es auch eher als Späßchen

---------- Beitrag geschrieben um 11:33 ---------- Vorhergehender Beitrag um 11:31 ----------

wieso sollte die "etwas sehr niedrig" sein ? mehr hat tottenham doch selber auch gar nicht gezahlt.
    wenn jeder Spieler zum Einklaufspreis wechseln würde würden fast alle Spieler sehr niedrig wechseln, bei Real war er ja aussortiert und die wollten vorallem Gehalt sparen BeiTottenham hat er ja eignetlich ne Zukunft, soviel ich mitbekommen habe

Ich finde halt 10 Mio. € schon arg niedrig, 15 Mio. € wären mMn realistischer

Vorallem würde es mich ärgern das Nerlinger/ Sammer (gut der ist fast zukurz dafür im AMt) wieder mal gepennt haben und so nen Spieler nicht holen

Kann sich nicht jemand an den Flughafen stellen und zur PK ?

0 Nicht möglich!
    Geändert von Bayernfan (12.07.2012 um 10:40 Uhr)

8. Re: Hamburger SV

Danke
    43
    Tops

Standard

Ich bin ne Quelle ? cool
    hab ich schon verstanden, meinte es auch eher als Späßchen

---------- Beitrag geschrieben um 11:33 ---------- Vorhergehender Beitrag um 11:31 ----------

wenn jeder Spieler zum Einklaufspreis wechseln würde würden fast alle Spieler sehr niedrig wechseln, bei Real war er ja aussortiert und die wollten vorallem Gehalt sparen BeiTottenham hat er ja eignetlich ne Zukunft, soviel ich mitbekommen habe

Ich finde halt 10 Mio. € schon arg niedrig, 15 Mio. € wären mMn realistischer

Vorallem würde es mich ärgern das Nerlinger/ Sammer (gut der ist fast zukurz dafür im AMt) wieder mal gepennt haben und so nen Spieler nicht holen

Kann sich nicht jemand an den Flughafen stellen und zur PK ?
    wer ist sammer ? meinst du diesen "möchtegernsaubermann" ?

ich bin am flughafen

0 Nicht möglich!

9. Re: Hamburger SV

Fußballgott
    Danke
    2.533
    Tops

Standard

wer ist sammer ? meinst du diesen "möchtegernsaubermann" ?

ich bin am flughafen
    Sammer ist der der im Auftrag von Hoeneß Verträge unterschreibt

Schreib sofort wenn ein Prominenter Spieler landet

0 Nicht möglich!

10. Re: Hamburger SV

Danke
    43
    Tops