0

Tops |
Erhalten: 423 Vergeben: 962 |
laut Bild spielt Dzeko und Martinez bei Bayern
laut Bild holt S04 vdV und Kalou
---------- Beitrag geschrieben um 11:04 ---------- Vorhergehender Beitrag um 11:04 ----------
laut Bild, sun oder anderen glaubwürdigen Zeitungen
ich sag nur Modric für 25 Mio. €
Komischerweise waren es vor 2-3 Wochen noch 15 Mio. €
Geändert von Bayernfan (12.07.2012 um 10:10 Uhr)
Tops |
Erhalten: 6.751 Vergeben: 1.563 |
Aber überall ist zu lesen, dass Tottenham ihn für 10 Millionen ziehen lassen würde und die Spurs haben auch "nur" 10 Millionen für ihn bezahlt (2010 von Real Madrid gekommen), egal was er Wert ist/war... allerdings soll der HSV auch "alternativ" an Misimovic (Dynamo Moskau) oder an Rakitic (FC Sevilla) interessiert sein...?!
Tops |
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 0 |
das dieser "beste spieler" schon 29 ist, weißt du aber ?
die können froh sein, wenn sie ihren einsatz wiederbekommen, denn der nächste arbeitgeber wird diese 10 mio unter garantie nicht mehr kriegen.
wenn man vor 1 oder mehreren wochen noch 15 mio wollte, dann ist es wohl ein ganz übliches gebahren, dass man immer ersteinmal mit einer höheren summe anfängt zu verhandeln und nicht umgekehrt.
Tops |
es gibt Spieler die spielen mit 35 noch sehr gut, also warum immer die Spieler verkaufen weil sie jetzt auf die 30 zugehen ? Wenn barcelona das machen würde wären sie ohne Xavi und Inesta und dann wären sie ganz sichern icht mehr das was sie jetzt sind. vdV spielt immer noch Klasse und lieber bekomm ich keine 10 Millionen (an die Summe glaub ich weiter nicht, bei einem MW von fast 25 Mio. € uund einigen Interessenten) als das ich mehr für einen evtl. schlechteren Ersatz zahle, da zumindestens diese Saison kein Stars zu den Spurs geht da sie nicht CL spielen
Tops |
Erhalten: 6.751 Vergeben: 1.563 |
Gehört zwar nicht unbedingt hier (HSV Thread) rein aber es passt gerade gut zur Diskussion... wie AndiHam schon ganz richtig geschrieben hat, wird VDV auch nicht jünger und wenn die Spurs ihren Einsatz zurückbekommen (10 Millionen), dann wären sie gut bedient... außerdem weiß man auch nicht, wie der neue Trainer plant?! Guter Spieler hin oder her... und man darf nicht vergessen, dass durch die verpasste CL Teilnahme den Spurs auch einige Milliönchen durch die Lappen gehen... diese sehr teure Mannschaft muß auch irgendwie finanziert werden... etc.
Noch ist zwar nichts offiziell (geht er oder bleibt er) aber ein Transfer ist durchaus vorstellbar![]()
Tops |
Erhalten: 559 Vergeben: 447 |
Ich denke wie Bayernfan eig. auch, dass 10 Mio extrem wenig sind für so einen Spieler nach so einer Saison, aber wenn sie halt nicht mehr wollen selber Schuld![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 0 |
da hast du wohl das umfeld der geschichte total ausgebendet.
das vdv nicht bei tottenham bleiben wird, ist schon länger bekannt.
ergo versucht tottenham so viel als möglich zu bekommen und wenn sie ihre 10 mio wiederbekommen, sind sie doch ganz gut gefahren.
das spieler über 30 nicht gut spielen können, hast du da jetzt hinein gedichtet, denn es ging wohl eher um den finanziellen und wenn ein team einen 30 jährigen für 4 jahre verpflichet, dann kann sich sogar an 0,3 fingern abzählen, dass man dann mit der ablöse herunter gehen werden muss, wenn nicht gar ablösefrei bei vertragsende, denn einem dann 34 jahrigen gibt man dann auch keinen weiteren 4 jahresvertrag mehr.
Lesezeichen