MMOGA-EA FC25
Seite 113 von 195 ErsteErste ... 1363103111112113114115123163 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.130 von 1943

Thema: Hamburger SV

1. Re: Hamburger SV

Fußballgott
    Danke
    2.533
    Erhielt 2.484 Danke für 2.270 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 423
    Vergeben: 962

Standard

Zitat Zitat von tibo Beitrag anzeigen
    Also laut bild.de will Tottenham 10 Mio, aber es ist halt Bild...
    laut Bild spielt Dzeko und Martinez bei Bayern
    laut Bild holt S04 vdV und Kalou

---------- Beitrag geschrieben um 11:04 ---------- Vorhergehender Beitrag um 11:04 ----------

Zitat Zitat von AndiHam Beitrag anzeigen
    tottenham will aber 10 mio euro haben, warum sollte man dann das doppelte zahlen wollen ???
    laut Bild, sun oder anderen glaubwürdigen Zeitungen

ich sag nur Modric für 25 Mio. €

Komischerweise waren es vor 2-3 Wochen noch 15 Mio. €

0 Nicht möglich!
    Geändert von Bayernfan (12.07.2012 um 10:10 Uhr)

2. Re: Hamburger SV

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.751
    Vergeben: 1.563

Standard

Zitat Zitat von Bayernfan Beitrag anzeigen
    10 Mio. € are you kidding me ?
    Der ist mindestens das doppelte Wert, wahrscheinlich holt der Arnesen sich wieder einen "Spielgefährten" von Chelsea
    Aber überall ist zu lesen, dass Tottenham ihn für 10 Millionen ziehen lassen würde und die Spurs haben auch "nur" 10 Millionen für ihn bezahlt (2010 von Real Madrid gekommen), egal was er Wert ist/war ... allerdings soll der HSV auch "alternativ" an Misimovic (Dynamo Moskau) oder an Rakitic (FC Sevilla) interessiert sein...?!

0 Nicht möglich!

3. Re: Hamburger SV

Fußballgott Avatar von AndiHam
    Danke
    43
    Erhielt 230 Danke für 172 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 40
    Vergeben: 0

Standard

laut Bild spielt Dzeko und Martinez bei Bayern
    laut Bild holt S04 vdV und Kalou

---------- Beitrag geschrieben um 11:04 ---------- Vorhergehender Beitrag um 11:04 ----------

laut Bild, sund oder anderen glaubwürdigen Zeitungen

ich sag nur Modric für 25 Mio. €

Komischerweise waren es vor 2-3 Wochen noch 15 Mio. €
    was interessiert mich deine bild ???? hatte ich irgendetwas von "bild" erzählt ?

0 Nicht möglich!

4. Re: Hamburger SV

Fußballgott
    Danke
    2.533
    Tops

Standard

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Aber überall ist zu lesen, dass Tottenham ihn für 10 Millionen ziehen lassen würde und die Spurs haben auch "nur" 10 Millionen für ihn bezahlt (2010 von Real Madrid gekommen), egal was er Wert ist/war ... allerdings soll der HSV auch "alternativ" an Misimovic (Dynamo Moskau) oder an Rakitic (FC Sevilla) interessiert sein...?!
    weil leider alle von einander kopieren, ich denke nicht das die Spurs einen ihrer besten Spieler für 10 Mio. € abgeben und solange da nichts offiziles kommt glaub ich das auch nicht

0 Nicht möglich!

5. Re: Hamburger SV

Danke
    43
    Tops

Standard

weil leider alle von einander kopieren, ich denke nicht das die Spurs einen ihrer besten Spieler für 10 Mio. € abgeben und solange da nichts offiziles kommt glaub ich das auch nicht
    das dieser "beste spieler" schon 29 ist, weißt du aber ?

die können froh sein, wenn sie ihren einsatz wiederbekommen, denn der nächste arbeitgeber wird diese 10 mio unter garantie nicht mehr kriegen.

wenn man vor 1 oder mehreren wochen noch 15 mio wollte, dann ist es wohl ein ganz übliches gebahren, dass man immer ersteinmal mit einer höheren summe anfängt zu verhandeln und nicht umgekehrt.

0 Nicht möglich!

6. Re: Hamburger SV

Fußballgott
    Danke
    2.533
    Tops

Standard

Zitat Zitat von AndiHam Beitrag anzeigen
    das dieser "beste spieler" schon 29 ist, weißt du aber ?

die können froh sein, wenn sie ihren einsatz wiederbekommen, denn der nächste arbeitgeber wird diese 10 mio unter garantie nicht mehr kriegen.

wenn man vor 1 oder mehreren wochen noch 15 mio wollte, dann ist es wohl ein ganz übliches gebahren, dass man immer ersteinmal mit einer höheren summe anfängt zu verhandeln und nicht umgekehrt.
    es gibt Spieler die spielen mit 35 noch sehr gut, also warum immer die Spieler verkaufen weil sie jetzt auf die 30 zugehen ? Wenn barcelona das machen würde wären sie ohne Xavi und Inesta und dann wären sie ganz sichern icht mehr das was sie jetzt sind. vdV spielt immer noch Klasse und lieber bekomm ich keine 10 Millionen (an die Summe glaub ich weiter nicht, bei einem MW von fast 25 Mio. € uund einigen Interessenten) als das ich mehr für einen evtl. schlechteren Ersatz zahle, da zumindestens diese Saison kein Stars zu den Spurs geht da sie nicht CL spielen

0 Nicht möglich!

7. Re: Hamburger SV

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.751
    Vergeben: 1.563

Standard

Gehört zwar nicht unbedingt hier (HSV Thread) rein aber es passt gerade gut zur Diskussion... wie AndiHam schon ganz richtig geschrieben hat, wird VDV auch nicht jünger und wenn die Spurs ihren Einsatz zurückbekommen (10 Millionen), dann wären sie gut bedient... außerdem weiß man auch nicht, wie der neue Trainer plant?! Guter Spieler hin oder her... und man darf nicht vergessen, dass durch die verpasste CL Teilnahme den Spurs auch einige Milliönchen durch die Lappen gehen... diese sehr teure Mannschaft muß auch irgendwie finanziert werden... etc.

Noch ist zwar nichts offiziell (geht er oder bleibt er) aber ein Transfer ist durchaus vorstellbar

0 Nicht möglich!

8. Re: Hamburger SV

Master of Education
    Danke
    2.267
    Erhielt 1.236 Danke für 910 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 559
    Vergeben: 447

Standard

Ich denke wie Bayernfan eig. auch, dass 10 Mio extrem wenig sind für so einen Spieler nach so einer Saison, aber wenn sie halt nicht mehr wollen selber Schuld

0 Nicht möglich!
    StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
    Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa

9. Re: Hamburger SV

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.779
    Vergeben: 1.426

Standard

Alle kopieren voneinander und der große "Bayernfan" weiß die wahre Summe.So ists recht

0 Nicht möglich!

10. Re: Hamburger SV

Danke
    43
    Tops

Standard

es gibt Spieler die spielen mit 35 noch sehr gut, also warum immer die Spieler verkaufen weil sie jetzt auf die 30 zugehen ? Wenn barcelona das machen würde wären sie ohne Xavi und Inesta und dann wären sie ganz sichern icht mehr das was sie jetzt sind. vdV spielt immer noch Klasse und lieber bekomm ich keine 10 Millionen (an die Summe glaub ich weiter nicht, bei einem MW von fast 25 Mio. € uund einigen Interessenten) als das ich mehr für einen evtl. schlechteren Ersatz zahle, da zumindestens diese Saison kein Stars zu den Spurs geht da sie nicht CL spielen
    da hast du wohl das umfeld der geschichte total ausgebendet.

das vdv nicht bei tottenham bleiben wird, ist schon länger bekannt.
    ergo versucht tottenham so viel als möglich zu bekommen und wenn sie ihre 10 mio wiederbekommen, sind sie doch ganz gut gefahren.

das spieler über 30 nicht gut spielen können, hast du da jetzt hinein gedichtet, denn es ging wohl eher um den finanziellen und wenn ein team einen 30 jährigen für 4 jahre verpflichet, dann kann sich sogar an 0,3 fingern abzählen, dass man dann mit der ablöse herunter gehen werden muss, wenn nicht gar ablösefrei bei vertragsende, denn einem dann 34 jahrigen gibt man dann auch keinen weiteren 4 jahresvertrag mehr.

0 Nicht möglich!

Seite 113 von 195 ErsteErste ... 1363103111112113114115123163 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen