0

Tops |
Erhalten: 412 Vergeben: 0 |
Hab leider nur die Zusammenfassung von DSF gesehn. Die erste hälfte war echt nicht so toll, planlose Bälle nach vorne von beiden Seiten.
Neuer hat dan dem HSV tatkräftig unter die Arme gegriffen mit seiner 1A Vorlage auf Guerrero. Der gefällt mir immer besser, auch beim Spiel gegen Istanbul fand ich ihn sehr überzeugend. Würde gerne mal den Rincon öfters sehen...und Pitroipa würde ich mal ein Tor wünschen, würde ihm sicher gut tun!
Wenn Hamburg die Meisterschaft holt, hab ich mir vorgenommen nach Hamburg zu fahrn (Wäre dann das erste mal)
Tops |
Erhalten: 5.698 Vergeben: 746 |
Wer hätte das gedacht??:
HSV-Trainer Jol wechselt zu Ajax
Veröffentlicht: 26.05.2009 - 17:29 UhrQuelle: dpa (©)
Trainer Martin Jol wechselt vom Fußball- Bundesligisten Hamburger SV zu Ajax Amsterdam. Wie der niederländische Traditionsclub am Dienstag mitteilte, erhält der 53- Jährige einen Dreijahresvertrag. Jol war erst am 1. Juli 2008 zu den Hamburgern gekommen und hatte die Hanseaten in die Europa League sowie in die Halbfinals des UEFA-Pokal-Wettbewerbs und im DFB-Pokal geführt. Der Niederländer hatte noch einen Kontrakt beim HSV bis 2010. Jol tritt in Amsterdam die Nachfolge des Anfang Mai zurückgetretenen Marco van Basten an.
transfermarkt.de
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 1.296 Vergeben: 398 |
Ich bis heute auf jeden Fall nicht, weiß auch nicht was der Grund dafür ist??
Auf jedenfall schade für die Bundesliga![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 4.340 Vergeben: 0 |
Martin Jol geht , weil er enttäuscht vom HSV ist
Wer ihm aus England noch kennt , der weiß das er bei sowas nicht lange handelt
Aber das er zum Gurkenverein Ajax geht , kann ich überhaupt nicht nach vollziehen![]()
Tops |
Also für mich kam das sehr überrachend. jetzt werden beim HSFV bestimmt schon wieder die üblichen Verdächtigen gehandelt, oder?? Klinsmann,Slomka,Funkel etc.
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 1.296 Vergeben: 398 |
Slomka ist FavoritIronie
Aber auch nur, weil er selbst gesagt hat, dass er sich den HSV gut vorstellen kann und sich über einen Anruf freuen würde
Quelle: sport1.deSlomka Favorit auf Nachfolge
Favoriten auf die Nachfolge bei den Hamburgern ist der ehemalige Schalker Mirko Slomka, zudem wird Bayer Leverkusens Coach Bruno Labbadia genannt.
Slomka lobte gegenüber dem "Hamburger Abendblatt" den HSV für seine "absolute internationale Qualität".
Und er zeigte sich dem Job gegenüber nicht abgeneigt. "Es ist sicherlich noch alles Spekulation", meinte Slomka, "aber natürlich würde ich mich über einen Anruf aus Hamburg sehr freuen."
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Der könnte den HSV glaub wieder da hin bringen, wo sie dieses Jahr waren.
Lesezeichen