0

Tops |
Erhalten: 5.979 Vergeben: 746 |
Die 8 Spiele Sperre sind absolut in ordnung, dieses Thema hatten wir im Bundesliga Thread schon ausreichend diskutiert
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 423 Vergeben: 962 |
ah einer der es ähnlich wie ich sehe
Petric verlässt den Hamburger SV am Saisonende - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
so dumm uss man erstmal sein![]()
Tops |
Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
Liest sich fast so als wollte der HSV den BVB klonen. "Jüngere Spieler" ... "Gehaltsgefüge senken". Kenn ich aus einer Zeit vor der Meisterschaft.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 5.979 Vergeben: 746 |
Bei Noveski und Dejagah muss man ganz klar sagen, dass sie zwar sehr dumm in den Zweikampf gegangen sind ohne Rücksicht auf Verluste, aber Guerrero hat offensichtlich vorsetzlich versucht, den Gegner zu verletzenDas ist der Unterschied
Von Wiese fange ich lieber gar nicht erst an
Das mit Petric ist sowas von schwachsinnig und dumm... dann sollen sie lieber den Herr G****** verkaufen und mit Petric verlängern... erfahrene Spieler braucht man immer und Stürmer sind mit 32,33 im besten Alter
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 1.782 Vergeben: 1.426 |
Petric verlässt HSV im Sommer | Fußball | Bundesliga | SPORT1.de
Hier ist auch noch der Sport1 Bericht dazu. Also Dortmund nimmt ihn bestimmt gerne mit Kusshand zurück. Petric ist ein genialer Stürmer und wenn Barrios weiter mault kann er ja im Sommer gehen und Petric kommt zurück![]()
Lesezeichen