MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 136

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Tor des Monats November 2013

Ehrenfussballer Avatar von Akubus
    Danke
    124
    Erhielt 50 Danke für 45 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 12

Blinzeln AW: Tor des Monats November 2013

So, ich auch mal wieder hier. Lese mir gerade LM10 seinen Brief durch, und ja ich bin grundsätzlich bereit hier wieder mitzuwirken. Wie ich das sehe, gibt es seitens LM10 Bemühungen um ein Teaser. Ich werde auch noch etwas schicken die Tage. Mein grundlegender Ansatz für eine erneute Neuauflage wäre aber folgendes:
    Die Jury wird wieder fest festgelegt (höhö deutsch ). Nicht mal für 3 Monate, sondern auf Dauer, bis einer austreten muss, will aus den Gründen die er hat eben... Einfach darum, weil ich finde dass Konstanz am Projekt wichtig ist. Sollten sich genügend Tore bzw. Teilnehmer finden, werde ich mitwirken

An den grafischen Bereich: Ich wäre bereit, ein Banner zu erstellen, so dass man nicht immer den doofen Text zum Thema hat, sicherlich auch interessant für Slim, der ja Werbung macht. Desweiteren würde ich ein sogenanntes Thread Design erstellen. Ich habe so etwas schon einmal gemacht bloß in einem anderem Forum, da ich das persönlich viel besser als BB Editor Text finde. Ich packe den Link, wo ihr euch das Design anschauen könnt, in einen Spoiler:

Andy: Ich weiß nicht, ob es diese Tor des Monats Abzeichen noch gibt, kannst du sie mir evtl mal zeigen? Würde evtl gerne die dann an das neuere Design anpassen.

0 Nicht möglich!

2. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Akubus für deinen sinnvollen Beitrag:

Andy (21.01.2014), LM10 (22.01.2014)