Zitat Zitat von PauleFCB Beitrag anzeigen
Sehr guter Vorschlag!
Mal schauen, ob sich da was machen lässt. Man bräuchte einige freiwillige User, die mithelfen würden.
Für ein Werbevideo bräuchte ich einfach ein paar ansehnliche Fifa 14 Tore, dann könnte ich mich mal daran versuchen.
Ich glaube du hast vergessen, dass ich auch noch da bin

So hab mir jetzt mal alles durchgelesen.
1. Ich finde es toll, dass man hier mal über die Grundeinstellung mancher zum TdM nachdenkt. Ich muss jedoch auch sagen, dass ich es schade finde, dass das erst kommt, wenn man sagt, das Projekt wird eingestellt.
2. Auch wenn hier schon Sachen gefallen sind wie, es ist doch noch Zeit: Bei uns ist 1 Tor für diesen Monat angekommen. Und dann sagt man sich doch wieder, ach ****** drauf. :/
Ich verstehe auch nicht, wo das Problem liegt Fraps mal anzumachen. Ich habe es nie während eines Spiels an, sondern gehe immer aus dem Spiel raus, mache es dann an, nehme in der Wiederholung auf und schließe es. Ich habe über 30GB an Videomaterial nur für solche Tore.
3. @paule Ich danke dir für deinen Eifer hier im Thread, allerdings hat eine ganz bestimmte Sache von dir meinen Eindruck verstärkt, dass das TdM unwichtig ist. Du sagtest, ich probiere mich mal an was und schicke dir dann was. Aber danach kam nie wieder was

Wenn sich Leute zusammenfinden, dann werde ich erneut ein Intro mit C4D sowie Menülayout erstellen.

Bis dahin