0

Tops |
Erhalten: 139 Vergeben: 46 |
Grundsätzlich ist das Tor des Monats auf FIFA beschränkt. Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass es mit einer Integration von PES hier viel mehr Einsendungen geben würde, aber man kann das ja als Vorschlag mal mit aufnehmen. Sofern ein allgemeines Interesse daran besteht, eventuelle Vorschläge zu diskutieren.
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Erhalten: 507 Vergeben: 556 |
Also mir gelingen auch keine wirklich schönen Tore...
Zwar mal ganz schön anzusehende und witzige, aber entweder denk ich dann nicht dran oder hab Fraps nicht offen, da Fraps bei mir irgendwie Probleme mit FIFA 14 hat![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
PauleFCB (24.11.2013)
Tops |
Es wäre interessant zu wissen: Besteht generell überhaupt noch ein Interesse am Tor des Monats?
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Erhalten: 417 Vergeben: 0 |
PauleFCB (27.11.2013)
PauleFCB (29.11.2013)
Tops |
Erhalten: 6.079 Vergeben: 1.563 |
Von meiner Seite aus besteht kein Interesse... aber ich habe natürlich nichts dagegen, wenn das Tor des Monats wieder eingeführt wird![]()
PauleFCB (29.11.2013)
Tops |
Erhalten: 310 Vergeben: 210 |
vielleicht sollten wir mehr werbung dafür machen, kann ja nicht sein das auf einmal so wenig interesse daran besteht... ein teaser video würde sich doch anbieten
PauleFCB (29.11.2013)
Tops |
Hinterher ist man immer schlauer
Wir hatten natürlich unsere Gründe. Trotzdem fände ich es sehr schade, wenn man das TdM nicht wieder zum Laufen bringen könnte. Zu seiner besten Zeit erfreute sich das Projekt ja durchaus an regem Interesse.
Sehr guter Vorschlag!
Mal schauen, ob sich da was machen lässt. Man bräuchte einige freiwillige User, die mithelfen würden.
Für ein Werbevideo bräuchte ich einfach ein paar ansehnliche Fifa 14 Tore, dann könnte ich mich mal daran versuchen.
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 7 |
Ich finds auch schade. Früher hab ich so gut wie bei jedem TdM mitgemacht. Absolut dafür, dass es wieder mehr Bedeutung in diesem Forum bekommt.
PauleFCB (30.11.2013)
Lesezeichen