Zitat Zitat von [TGG]Trotsche Beitrag anzeigen
Erklär mir nur bitte, was du tust, wenn du keine Einsendungen hast und das wird durch gezogen. Anscheinend hast du ja einen Vorschlag, der die Welt verändert.
hier geht es nicht darum, ob ich Vorschläge habe, denn ich richte ja das Tor des Monats gar nicht aus...aber wie bei vielen Dingen, kommt (fast) Niemand von allein, sehr oft muss man ganz einfach etwas nachhelfen, sei es durch Werbung, durch ständiges aktiv halten und ähnliches, der eigenen Phantasie sind da kaum Grenzen gesetzt...
letztlich ist so ein Wettbewerb auch nichts anderes, als wenn man ein kleines Forum dazu bringen will, zu wachsen, das die User sich registrieren und aktiv bleiben, zumindest das Grundprinzip ist das Gleiche, auch wenn das mit einem Forum weitaus schwieriger zu bewerkstelligen ist und Jahre braucht...
dennoch denke ich, es ist auch hier machbar, einen aktiven Bereich zu schaffen, an dem es an Einsendungen nicht mangelt, wenn man es richtig anpackt....

Jungs, ihr seit doch alles clevere Bürchlein, lasst euch was einfallen, wie ihr das Ganze attraktiv machen könnt, was zB mal ein richtig geiles Werbevideo für ein Tor das Monats sein könnte (ist nur ein Beispiel, sollte aber machbar sein)....