0

Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 12 |
Ja jetzt sagen alle, sie haben Lust. Springen wir mal ein paar Monate zurück. Gleiche Ausgangssituation. Ich bereite ein Sample Video vor und zeigte es hier, es kam genügend Feedback und wurde nochmal überarbeitet. So und dann? Richtig es gab 2-3 Einsendungen, und ich habe keinen Zweifel, dass es diesesmal auch so wird. Sorry für den Pessimismus, aber das ist meine Meinung, da ich ja sozusagen schon einmal im Projekt direkt involviert war.![]()
Trotsche (14.01.2014)
Tops |
Erhalten: 313 Vergeben: 210 |
@slim, kannst du nicht ein bisschen werbung für das tdm machen? mit deinem patch erreichst du bestimmt mehr als genug leute die 1 tor pro monat an uns schicken können, hier guckt ja scheinbar keiner rein
kann doch nicht sein das 10 tore zu viel für fpl ist....
Geändert von LM10 (14.01.2014 um 19:57 Uhr)
Slim (15.01.2014)
Tops |
Erhalten: 418 Vergeben: 0 |
LM10 (20.01.2014)
Tops |
Erhalten: 313 Vergeben: 210 |
wenn sich 10 tore finden ja, wird dann aber erstmal etwas provisorisch aussehen
und wenn wer lust hat jurymitglied zu werden, ruhig anschreiben
Tops |
Erhalten: 14.206 Vergeben: 5.771 |
man oh man, wie schnell hier immer aufgegeben wird, ist sagenhaft, wenn ich so gewesen wäre, dann hättet ihr hier kein Tor des Monats gebraucht, denn dann gebe es Fifaplanet schon lange nicht mehr....
von nichts kommt nichts, da muss man auch mal seinen A**** bewegen und dafür sorgen, das es genug Videos gibt, die man in die Wahl aufnehmen kann....warten kann man auf dem Arbeitsamt (besser Jobcenter), aber da spielt es auch keine Rolle....
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 626 Vergeben: 177 |
Erklär mir nur bitte, was du tust, wenn du keine Einsendungen hast und das wird durch gezogen. Anscheinend hast du ja einen Vorschlag, der die Welt verändert.![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Slim (21.01.2014)
Lesezeichen