0

Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 12 |
Könnt ihr auch einfach sagen, ich sehe das als inhaber des Kanals nicht... Das ist aber doof, wenn das klappen sollte in Zukunft soll ich Musik ausm Jahre 2000 verbauen, die die GEMA gerade freigegeben hat?
Tops |
Erhalten: 14.877 Vergeben: 5.771 |
auf jeden Fall solltest du keine nehmen, die geschützt ist...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 515 Vergeben: 556 |
Sind die Tore alle von dir selbst?
An sich ein schöner Teaser, auch wenn jetzt die Tore keine Pefektion an Tricks und Schüssen sind (soll ja auch nicht das Ziel sein)![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 14.877 Vergeben: 5.771 |
es werden doch auch Tore eingesandt, warum werden die nicht genommen, oder macht bei euch jeder einen eigenen Teaser?
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 321 Vergeben: 210 |
es gab noch ein paar abstimmungsprobleme, aber die bekommen wir schon noch hin
vorhin hab ich ihm erstmal die ganzen tore geschickt, eigentlich wollte ich nämlich noch warten bis ich ca. 10 habe. aber so ist die jugend nunmal, immer einen schritt voraus![]()
Tops |
Ja, ich habe auch nicht danach gefragt gestern abend. Ich wollte einfach nur noch diesen Teaser fertig kriegenMontag kommt ein neuer Teaser von mir.
---------- Neuer Beitrag um 22:31 ---------- Vorhergehender Beitrag um 22:21 ----------
Mal ein kleines Versuchtutorial über rendern mit MeGUI
Geändert von Akubus (25.01.2014 um 21:31 Uhr)
Tops |
Bitte für die Zukunft:Nehmt die Videos in der standard Ansicht auf und hinterlegt es nicht noch mit irgendwelcher Musik, da diese eh raus geschnitten wird.![]()
Lesezeichen