0

Tops |
Erhalten: 4.314 Vergeben: 554 |
Dafür war das Tor umso besser
Ich kann ja nicht mehr fifa mit Fraps spielen sonst startet nicht.
Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2
Tops |
Erhalten: 14.035 Vergeben: 5.771 |
so, mein Tor des Monats habe ich jetzt schon mal![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 14.035 Vergeben: 5.771 |
irgendwie schläft der Bereich hier schon wieder ein, kein Wunder, das hier lange nichts mehr los war, da muss ja ein jeder das Interesse verlieren![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 12 |
So bin zurück. Wie ich das hier mitkriege beim überfliegen scheint es den meisten einfach zu bequem zu sein mal aus fifa rauszugehen und fraps anzumachen oder sie vergessen fraps anzumachen..
Aktueller Stand: 4 Tore
Stand von vor gefühlt 2 wochen: 4 Tore
Andy hat wohl recht..
Tops |
Erhalten: 417 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 311 Vergeben: 210 |
ich dachte es gibt hier vielleicht noch 1-2 gute fifa spieler die gerne ihre tore bereitstellen würden um überhaupt erstmal ein video voll zu kriegen, bevor das richtige tdm startet und es wieder genauso abläuft wie bei akubus ersten versuch wieder leben in diesen bereich zu bringen.
wenn sich 10 tore von 10 usern finden lassen würden, könnten wir das tdm februar starten, für januar ist es zu spät. was wir brauchen ist werbung, wie es aussieht chillen die meisten user nur in ihrem bereich, wo sie auch was machen und gucken gar nicht erst hier rein. deswegen wollte ich einen teaser haben der motiviert fraps anzumachen, ein tor aufzuzeichnen und uns zu zuschicken
Tops |
Erhalten: 417 Vergeben: 0 |
Also ich habe hier 2 Videos gesehen, die schon recht voll waren (dass man da auch hätte zusammenarbeiten können dürfte klar sein). Dazu noch die Einsendungen, die man hätte nehmen können. Das ist bereits mehr, als man für einen Teaser braucht. Und das ganze gemeinsam mit einem Aufruf zur Einsendung (für Februar) in den Startpost packen, damit das nicht so untergeht und den Thread dann z. B. in Signaturen etc. verbreiten. Wäre jedenfalls mein Vorschlag und kann ja ggf. immer noch gemacht werden.
Lesezeichen