0

Tops |
Erhalten: 331 Vergeben: 210 |
jetzt kommt ihr auf einmal?solange es nicht euer tdm für januar ist, könnt ihr alles unter dem betreff teaser an uns schicken
na toll, dann müssen wir erstmal warten bis akubus wieder fit ist... solange könnt ihr euch ja den grund angucken weshalb videos nicht so meine stärke sind
bevor jemand fragt, die schwierigkeit variiert zwischen weltklasse und legende
Geändert von LM10 (30.01.2014 um 16:47 Uhr)
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 12 |
Okay bei der Gelegenheit ich nochmal (Also im moment ist es nicht soo schlimm, aber meine Stimme ist weg und Fieber steigt, morgen liege ich flach :/)
Bitte rendert es nicht über den MovieMaker, das ist das schlimmste was ihr dem Video antun könnt. Ich hatte es ja mal auf die schnelle versucht, das ist nicht ganz so gut geworden.
Sonst hätte ich hier noch gute Quellen zum Thema Rendern.
[ Video-Tutorial ] MeGUI -- x264 - bester Encoder, beste Videoqualität auf Youtube ;-)
Und zur Vereinfachung hier einige Tools, die euch die entsprechenden Scripte erstellen.
[ Text-Tutorial ] SagaraS Scriptmaker (GUI)
[ Text-Tutorial ] Der AviSynth Scriptgenerator
Eine Bitte noch an euch! Während ich weg bin, schickt bitte soviele Videos wie möglich ein, damit ich diese umgehend einbauen kann, wenn ich zurück bin. Danke euch![]()
Geändert von Akubus (30.01.2014 um 17:12 Uhr)
Tops |
Erhalten: 2.010 Vergeben: 170 |
Also man sollte natürlich auch die richtigen Einstellungen nehmen. Sonst braucht man sich nicht über das Endprodukt zu wundern.
Ein kleiner Qualitätsverlust ist bei solchen kostenlosen Videobearbeitungen eigentlich immer gegeben.
Der größte Wertverlust kommt eigentlich immer erst nach dem Upload auf YouTube.
Tops |
Erhalten: 15.807 Vergeben: 5.772 |
von mir bekommst erst wieder eins zum Tor des Monats![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen