0

| Tops |
| Erhalten: 21 Vergeben: 2 |
800Mb bei mir waren es 110, gerade schon wieder 58MB hinzu gekommen. Was soll der ist EA? Keine Ahnung was der wieder installiert hat.![]()

| Tops |
| Erhalten: 7 Vergeben: 69 |
Hmmm. Hat bei mir das Update gemacht und nu funktioniert vieles einfach nicht mehr! Alle Adboards sind beispielsweise weg, er verbindet mich nicht mehr mit Origin etc. Was kann man da am Besten gegen machen? Bearbeite Mannschaften und Einstellungen sind auch pfutsch, ebenso hat er viele Patches nicht übernommen, was aber denke ich normal ist, oder? Jetzt hab ich quasi ein fast neu resetetes FIFA, einzig die Scoreboards und Sounds funktionieren noch. Ich hatte auch nur das 110 MB Update...

| Tops |
| Erhalten: 194 Vergeben: 0 |
Also verbinden kann ich momentan zum EASFC auch nicht. Ansonsten musste ich aus einer Sicherungskopie meine geänderte ger loc wiederherstellen und alles regenieren. Denke das sollte es gewesen sein.

| Tops |
| Erhalten: 17.259 Vergeben: 5.780 |
wer lesen kann....
ich hatte es extra geschrieben, welche datas neu regeneriert werden müssen, falls man Änderungen gemacht haben sollte, wobei sich sogar eine komplette Regenerierung empfiehlt, gerade wegen der "patch.big"...
danach funktioniert auch die "rna.ini" wieder
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

| Tops |
| Erhalten: 17 Vergeben: 1 |
Hat noch jemand das Problem, dass die Verbindung zum EASFC Server nicht funktioniert. Mir geht es genauso.
Edit: Hab jetzt mal versucht Fifa 13 zu starten. Auch dort keine Verbindung zu den Servern.
Geändert von honda66 (05.11.2013 um 18:07 Uhr)

| Tops |
| Erhalten: 21 Vergeben: 2 |
Ich bekomme auch keine Verbindung
die neue db lässt sich nicht öffnen, egal ob mit cm oder db.
Wie bekomme ich die fehlenden Teamnamen wieder ins Spiel. sie Fehlen überall,in den Tabellen,während eine Spiels
Geändert von Herberger (05.11.2013 um 18:20 Uhr)
Lesezeichen