0

Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Kann mir mal einer sagen warum es bei mir nicht funktioniert?
Muss ich das in den Fifa Ordner installieren oder wie?
Tops |
Erhalten: 20 Vergeben: 2 |
Wo hast du den Rasenpatch her?
Geändert von Herberger (04.11.2013 um 04:20 Uhr)
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 1 |
Btw. Fifa Next Gen. Weis nicht ob man dazu Next Gen sagen kann wenn fast kein Team außer Bayern und Dortmund von der Bundesliga keine Originalgesichter hat.Bin am überlegen ob es sich wirklich lohnt. Ich als Fohlenelf Sympatiesant hab keinen Bock nur mit Ter Stegen als Starhead zu spielen. Aufm PC hab ich fast die ganze Bundesliga mit Originalfaces. Spätestens wenn die Bayern Fans ein Tor mit Mandzukic schießen ist der Spaß vorbei. Er hat kein Originalface. Mir würde zu viel fehlen bei Next Gen. Buliadboards- Skyscoreboards das macht auch viel Atmosphäre aus.
Tops |
Erhalten: 14.035 Vergeben: 5.771 |
ich sage es mal so, die NG Version von Fifa 14, die jetzt für XBox one und PS4 raus kommen, wären, wenn es das denn auch für den PC gegeben hätte, für uns PC Freaks der absolute Renner geworden, dann könnte wirklich jede Konsole einpacken, ist leider auch ein Grund, warum wir halt auf dem PC nur CG bekommen haben....
klar, wenn man mal die richtig guten Spiele sieht, die für die beiden NG Konsolen programmiert werden, dann sieht man, wozu sie eigentlich fähig sind, nur das Fifa Game nutzt das nicht mal zu 20% aus (würde ich mal tippen)....
aber leider müssen wir doch mit dem PC schon Jahre so leben, oder denkst du, ein Core i7 kommt an seine Leistungsgrenzen, wenn man Fifa spielt, nicht mal annähernd, da wird doch sogar mein Laptop noch nicht mal richtig warm....
übrigens, der Bericht von CB ist von einer sehr frühen Version...die Artikel zur Gamescom klingen da schon ganz anders...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Andy nur mal Interessehalber hast du ne Next Gen Konsole vorbestellt?
Ich hab es ich will das sehen und wenn sich grafisch nix getan hat geht das Ding unterm Hammer.
Bin Grafik Fetischist, du verstehst?
Tops |
sehe ich auch so. das gemoddete fifa 14 pc auf nem 50 zoll led. kann mir nicht vorstellen das fifa 14 next gen in der tele cam besser aussieht, sorry
Tops |
also microsoft bekommt glaub ich langsam panik. denke das mittlerweile viele auf next gen fifa 14 verzichten und hoffen das fifa 15 aufm pc next gen wird. Gibt mittlerweile viele Aktionen bei denen man zu einer XBox One
Fifa 14 dazu geschenkt bekommt !!! Erst mit der Day One Edition und jetzt noch hier http://hukd.mydealz.de/deals/neue-xb...omotion-272476
Wenn das wirklich so geil ist warum wird dann immer das Spiel mit verschenkt. Sehr komisch finde ich. Machen wir das Beste aus Fifa 14 PC. Ich glaube wir werden damit auch glücklich (zumindest für 1 Jahr)
Tops |
Erhalten: 70 Vergeben: 5 |
hmm wo installiere ich das?
habs jetzt im fifa 14/game ordner gemacht, als admin ausgeführt und dann das spiel gewählt. dann kann ich aber nicht das sweetfx injector settings anklicken, das is grau hinterlegt.
-------------------------------
edit:
habs selbst rausgefunden![]()
Geändert von bluetexon59 (06.11.2013 um 18:34 Uhr)
Wer Lust zum zocken hat kann sich gerne melden, sehr gerne Battlefield V & FIFA 21
Nickname bei Origin, Steam & Uplay:
bluetexon59
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Geiler ******!
habs hin bekommen. Nur war es für mich zu Blau. Habs manuell gelöscht. Also geschaut was alles dazu gehörte zu dem SweetFX. Nun starte ich mein Fifa, und es beendet sich einfach mal ohne eine Meldung
Kann mir da evtl. einer helfen oder muss ich es wieder deinstallieren und installieren?
Lesezeichen