0

Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 0 |
genau meine meinung..
an splinter cell mag ich am meisten das unentdeckt bleiben und eben aus dem hinterhalt agieren... ahja und schade, dass man die körper nicht mehr wegtragen kann
spiele jetzt mal noch paar level durch![]()
Tops |
Erhalten: 300 Vergeben: 0 |
Naja, ich finde dass so schon recht gut gemacht. Mich hat das im dunkeln rumschleichen undso immer etwas gelangweilt. Finde dass so schon sehr gut. Aber jeder hat einen anderen Geschmack. Jedoch finde ich auch, dass die Gegner doch etwas intelligenter sein könnten. Und dass sie die Leichen sehen, und darauf aufmerksam werden. Dass ist nur selten der Fall. Und dann wäre es aber gut wenn man die Leichen wegtragen müsste um aufregung zu verhindern. Das wäre schon recht cool.
Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 0 |
Spiel gerade fertiggespielt..
richtig klasseaber das Leichenwegtragen etc.. fehlt mir bissl..
aber sonst sehr schön.. tolle Grafik, gute Story, gute Waffen etc..
war interessanthätte aber ruhig bissl komplizierter sein können
![]()
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 0 |
Habs gerade angefangeneinfach klasse!
![]()
Tops |
Erhalten: 416 Vergeben: 962 |
Hat zufälligerweise jemand ne Idee wie ich SC Conviction auf meinem Windows 7, 64 Bit System zum laufen bekomme, Anforderungen sind alle erfüllt, leider kommt noch dem Ubisoftlauncher nur kurz ein Schwarzer Bildschirm und ich lande auf dem Desktop, umbennen der Datei oder ändern der auflösung wie bei google zu finden bringt nix und der support ist wie immer schnell![]()
Bayernfan (07.06.2012)
Tops |
Erhalten: 416 Vergeben: 962 |
beides mehrmals versucht, hab jetzt vin Windows 7 - Windows XP alles durch und immer schließt er sich nach 2-3sec, auch die netten Tipps mit Treiber aktuallisieren oder CPU zuweisen mag er nicht, bzw. lässt er mich seit kurzem nicht malmehr über dne Task Manager zugreifen
Aber trotzdem Danke
Etliche Datein später konnte ich endlich die Grafik einstellung ändern und es läuft
Geändert von Bayernfan (07.06.2012 um 12:47 Uhr)
Lesezeichen