0

Tops |
Erhalten: 71 Vergeben: 5 |
hat jemand den neuen champions league ball und den neuen europa league ball als rx3? ich habs zwar schon gefunden, weiß aber nicht wie ich das ins spiel einfüge wenns die ball id noch nicht gibt oder wenn ich nur die png texturen habe (2048x2048).
danke schonmal![]()
Wer Lust zum zocken hat kann sich gerne melden, sehr gerne Battlefield V & FIFA 21
Nickname bei Origin, Steam & Uplay:
bluetexon59
Tops |
Erhalten: 7.694 Vergeben: 504 |
und einen bestehenden Ball (dessen RX3) verwenden und dort die neue Ballrafik rein kopieren und per RevMod diesen Ball "Dingfest" dem CL-Modus bestimmen?! Nur eine Idee.
Tops |
wie meinstn das mit bestehenden ball? wenn ich irgendeinen ball kopiere, den dann die id des neuen championsleague balls gebe und dann die rx3 einfüge kommt ne fehler meldung. ich find nämlich kein ball der diese textur vom cl ball hat.
den ball mein ich
Soccer Gaming Forums - View Single Post - jorge78's Balls
Wer Lust zum zocken hat kann sich gerne melden, sehr gerne Battlefield V & FIFA 21
bluetexon59
Tops |
? Das sind doch schon die 2 RX3 Dateien. Und die funktionieren nicht oder wie?! Steh aufm (Sch)lauch.
Geändert von Anamorph (21.09.2014 um 13:56 Uhr)
Tops |
ja aber wie füg ich die ein? mit dem cm gehts nicht. ich möchte dann später den ball der champions league zuordnen.
hab vergessen zu erwähnen dass ich das mit den png dateien schon geschafft hab, sorry![]()
bluetexon59
Tops |
also is das nich schlimm dass der ball nicht im creation master erscheint?
bluetexon59
Tops |
Ne, Wenn Du synchron den RevMod am laufen hast, werden die Daten vor Start des Spieles erst geladen. Den interessiert überhaupt nicht, was der CM anzeigt. Die Benennung muss halt stimmen + regenerieren.
bluetexon59 (21.09.2014)
Tops |
achso...danke![]()
bluetexon59
Tops |
Genau, da hats Andy wunderbar beschrieben:
"Beispiel:
Ich will der Chamions League einen individuellen Ball geben, da im Original ja immer der Ball der jeweiligen Ligen genommen wird.
specificball_0_223_0_textures.rx3
specificball_0_223_0.rx3"
bluetexon59 (21.09.2014)
Lesezeichen