0

Tops |
Erhalten: 7.581 Vergeben: 504 |
Liegt bestimmt an den luas, da diese Vorang haben vor deinen Einstellungen im CM14, erst wenn dort kein entsprechender Eintrag ist, greifen die Werte der DB / CM14!
Farbwerte findest Du ja in der Dokumentation zum RevMod, in der team lua der Bayern (Id21) (team21.lua) findest Du Werte, die einen Hex-Farbwert ergeben, das sind immer 6 Buchstaben/Zahlen, daran erkennst Du Farbwerte in den luas.
Öffnen kannst Du die Luas mit dem Win Editor.
Geändert von Anamorph (10.05.2014 um 20:52 Uhr)
Tops |
Nix löschen, deinen gewünschten Farbwert anstatt des bisherigen dort reinschreiben. Weiß hat z.B "FFFFFF", Schwarz: "000000" für Standard glaub ich muss da dann "-1" rein.
Andere Idee: Die "nackte" team21.lua vom ReV Mod drüber bügeln.
Tops |
Erhalten: 335 Vergeben: 2 |
So steht es jetzt beim Home trikot dran:
assignKitDetails(21,0,121,"f8f8f8",-1,121,1,41,-1,7)--Home
Also ist das Unterstrichene der Farbcode oder ?
Tops |
Erhalten: 335 Vergeben: 2 |
Hab jetzt einfach die Lua aus den RevMod genommen, danke für den Tipp
Sonst hätte ich noch ewig Rumprobieren müssen so ging es viel schneller
Tops |
Notlösung ist aber nicht immer die beste Lösung, denk dran. Die Lua Einträge haben ja ihren Sinn.
Wenn Du überzeugter Anhänger eines Vereins bist, willst Du ja gerne mit den richtigen Ligen/DFB/ChampionsLeague/EuropaPokal Trikots spielen. Ich spreche jetzt nur mal vom Heimshirt.
Was machst Du jetzt da ohne die prima Einträge in der teamXX.lua?
Richtig - Nix.
Darum sollte man sich schon zumindest oberflächlich mit der Materie RevMod & Luas befassen. Wissen, wo was zu finden ist, in welcher Doku / Datei, um einen Fehler zu beheben. Der mit dem RevMod zu tun hat.
Das wichtigste ist einfach:
Der Creations Master ändert deine Dateien / Datenbank
Der RevMod gibt deiner Partie VOR Anstoss den Impuls / die richtigen Datensätze, die Du/der Modder in eine lua hinterlegt ha(s)t.
Da kann man im Creations Master soviel rum stellen, wie man will - wenn ein deckungsgleicher Eintrag in einer der luas sich befindet, greift dieser.
Und das zurecht - das Recht des Stärkeren![]()
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
Hallo zusammen.
Ich bin mal wieder auf der SucheUNd zwar suche ich nach einem heißen Tipp für Ciro Immobile.
Bin für jeden Hinweis dankbar.
Cheers
Kal
Lesezeichen