0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
nach meinen kenntnisstand war es auch immer so.
beim revo-mod heissts jedoch, dass die alte karriere weiter nutzbar ist.
wenn ich also erst ein 3. und 4. trikot via CM erstellen muss um dann das komplett angebotene kitset (Bsp. 1860 von Haribofan) nutzen zu können, dann ist mit der lfd. karriere also auch vorbei?
des wäre natürlich schade.
Tops |
Moin, kann mir jemand sagen wie man Scoreboards und pop ups selber erstellen kann? Oder kann mir jemand ein Scoreboard+ Pop up erstellen, das so aussieht wie das Sky Bundesliga Scoreboards + Pop ups aber anstatt Sky soll da dieses Stehen. Danke im voraus
Unbenannt.png
Tops |
andy ich bitte nochmals um hilfe, denn wenn ich auf file->save klicke ist meine laufende karriere definitv hinüber.
das war doch die jahre vorher auch schon so, denn wenn man mit dem CM z.b. nur eine trikot textur getauscht hat, hat es immer geheißen, man dürfe nur auf das diskettensymbol neben dem textur-import-button drücken, denn wenn man aud file->save drückt ist die laufende karriere hinüber. warum soll es beim trikot klonen jetzt gehen? bei mir gehts nicht.
Tops |
Erhalten: 14.596 Vergeben: 5.771 |
also wenn man es mit dem DB Master macht, geht auch die laufende Karriere noch, denn wie schon gesagt, die Tabelle Kits wird nicht in der Save gespeichert...
beim CM ist halt immer das Risiko dabei, das der auch noch was anderes ändert, wenn man auf Save klickt, deshalb nutze ich den eigentlich fast nie, es sei, denn, zum reinen Austauschen von Grafiken...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
DB Master? Alles klar, probier ich morgen glei mal aus.
Würds mit dem File Master dann evtl auch besser gehen?
Hab mich jetzt irgenwie aufn CM eingeschossen gehabt.
Danke fürn tip, werd dann berichten.
Tops |
Erhalten: 14.596 Vergeben: 5.771 |
der FileMaster ist nur für reine Grafiken, was aber bei deinen neuen Trikots erst mal fehlt, ist der DB Eintrag...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Danke schon mal für die infos.
hab mir jetzt rinaldos DB Master runtergeladen und kann sie auf win7 64b nicht installieren.
inzwischen laufen doch alle seine programme auf 64bit oder?
fifamaster.JPG
edit: erledigt, der DB Master aus der Toolsammlung von hier funktioniert.
Geändert von sith (18.04.2014 um 10:52 Uhr) Grund: a
Tops |
Erhalten: 71 Vergeben: 5 |
hat jemand ein gutes ter stegen face? danke![]()
Wer Lust zum zocken hat kann sich gerne melden, sehr gerne Battlefield V & FIFA 21
Nickname bei Origin, Steam & Uplay:
bluetexon59
Lesezeichen