0

Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Danke!
Kannst du mir noch sagen, wie ich sie am besten ins Spiel kriege? Denn bei den Pokalen finde ich nicht wirklich Optionen zum Einfügen, nur bei den Ligen.
Tops |
Erhalten: 72 Vergeben: 0 |
@All
Bin ja gerade dabei mein FIFA 14 für meine Bedürfnisse zu optimieren, nachdem es ja mit
dem Splash/Screen funktioniert hat habe ich mir das "Fox Soccer EPL Scoreboard" vor-
genommen und es etwas getuned und so modifiziert das jetzt alle Einblendungen sich nicht
überlagern und korrekt angezeigt werden und natürlich ein paar "Gimmicks eingebaut" und
heißt jetzt "Fox Soccer Plus - Scoreboard " Leider weiß ich nicht von wem das Original
Fox Soccer EPL Scoreboard ist um entsprechend daraufhin zu weisen.
Im Moment bearbeite ich gerade den Backround was zum Teil schon funkioniert hat, jetzt
möchte ich auch noch den Backround für den Karrieremodus ändern, kann mir vielleicht
jemand sagen in welcher datei dieser backround hinterlegt ist ?
Hier mal ein paar Screenshots von meinen bisherigen arbeiten:
Fox Soccer Plus Scoreboard + Camp Nu Stadion Backround [1.Bild]:
1.jpg2.jpg3.jpg4.jpg
5.jpg6.jpg7.jpg8.jpg
9.jpg10.jpg11.jpg
Und diesen Backround für den Karrieremodus suche ich :
12.jpg
Danke im voraus.....
Mfg Zotac2012
Tops |
Erhalten: 1.413 Vergeben: 209 |
Hä.. Der Hintergrund vom Karrieremodus, ist doch der Standard-Background?!
Oder willst du mit den Pfeilen was signalisieren?
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 72 Vergeben: 0 |
@Slim
Also ich habe ja den Backround geändert, wie man oben im ersten Bild sehen kann,
wenn ich jedoch in den Karrieremodus wechsel, dann habe ich den normalen FIFA 14
Backround wie man oben am unteren Bild sieht.
Ich würde jetzt gerne z.B. auch das Camp Nu wie im Freundschaftsmodus haben, oder
wenn es sogar möglich ist, für den Karrieremodus einen eigenen Backround. Mit den
Pfeilen wollte ich eigentlich nur deutlich machen, was ich genau suche.
mfg Zotac2012
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 1 |
Kann mir bitte jemand die originalen Werbebanden ("adboards") für die spanische Liga hochladen? Ich hab sie im CM fälschlicherweise durch Bundesliga-Banden ersetzt... Vielen Dank.
Tops |
Erhalten: 1.413 Vergeben: 209 |
Meinst du zufällig das hier:
ImageShack - Online Photo and Video Hosting
ImageShack - Online Photo and Video Hosting
?
Thanks you FPL <3
Alaba27 (01.01.2014)
Lesezeichen