0

Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 3 |
Kann jemand folgende FIFA 13 Faces zu FIFA 14 Faces convertieren, bitte.
Kriege das Convertieren nicht hin.
Wäre Euch sehr dankbar! Im Link habe ich die Faces zum Download gestellt. thx
http://www.file-upload.net/download-...Faces.rar.html
Folgende Faces wären es:
*Flum(Frankfurt)
*Kadlec(Frankfurt)
*Giefer(Düsseldorf)
*Schmidtgal(Düsseldorf)
*Xhaka(Gladbach)
*Jantschke(Gladbach)
*Helmes(Köln)
*Trinks(Fürth)
*Müller(Mainz)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
hab grad das erste mal den revolution mod installiert und prinzipiell ist mir schon klar, dass der platz für das 3. und 4. trikot via klonen erst geschaffen werden muss. habe ich so durchgeführt und auf save gedrückt, die bh generiert und meine alte karriere geht nicht mehr. kann ich noch was retten?
Tops |
andy ich bitte nochmals um hilfe, denn wenn ich auf file->save klicke ist meine laufende karriere definitv hinüber.
das war doch die jahre vorher auch schon so, denn wenn man mit dem CM z.b. nur eine trikot textur getauscht hat, hat es immer geheißen, man dürfe nur auf das diskettensymbol neben dem textur-import-button drücken, denn wenn man aud file->save drückt ist die laufende karriere hinüber. warum soll es beim trikot klonen jetzt gehen? bei mir gehts nicht.
Tops |
Ich gehe fest davon aus das folgender Ball schon gemacht wurde,also wenn jemand mir den Link geben könnte,wär cool.
Adidas offizieller Ball der WM2006 in Deutschland,der hiess glaube ich " Teamgeist " .
Tops |
weil es die WM in Deutschland war ,diese WM ziemlich populär war ?Zitat von hurrican
weil es ein offizieller WM-Ball war ?
weil dieser Ball wunderschön aussah ( meines Erachtens ) ?
weil es soviel Classic-Zeugs gibt wie Kits,Schuhe,Faces usw. also warum nicht dieser Ball ?
Geändert von manolops3 (23.02.2014 um 15:40 Uhr)
Lesezeichen