0

Tops |
Erhalten: 1.288 Vergeben: 398 |
Unglaublich wirklich, allein das entscheidende Spiel... 40:0 für Murray, drei Matchbälle, Djokovic holt alles auf, hat 3 Breakbälle, und nach dem vierten Deuce macht Murray das Ding dann mit seinem 4. Matchball
War einfach nur stark, der 3. Satz war auch spannend, nachdem Djokovic sogar ein Break vor war, hätte das ganze Spiel nochmal wanken können![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Sehr geiles Video zum Sieg von Murray! Kriege selbst als Sympathisant eine Gänsehaut (Gut, kann auch an der Musik liegen)
PS: Biffy Clyro ist eine schottische Rockband, unbedingt mal anhören, wer sie noch nicht kennt![]()
Tops |
Erhalten: 1.100 Vergeben: 42 |
Tops |
Ich bin großer Schottlandfan
Einer der besten Freunde meiner Familie ist Schotte und seit ich da mal ausgedehnt Urlaub gemacht hab, hab ich mich ein wenig in das Land verliebt.
Außerdem kann ich mich generell eher für die Underdogs begeistern, da kamen dann bei Murray über die Zeit gleich 2 Sachen zusammen, so richtig Favorit war er ja nie![]()
Tops |
Erhalten: 4.480 Vergeben: 554 |
Sportschau
Comeback von Boris Becker - als Trainer! Der dreimalige Wimbledonsieger soll die Nummer zwei der Weltrangliste Novak Djokovic ab der kommenden Tennis-Saison als Chefcoach betreuen.
Tops |
Erhalten: 1.100 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
schaut hier noch jemand außer mir die Australian Open?![]()
Tops |
Erhalten: 430 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
glaube da bahnt sich schon die erste Überraschung an. Nadal zwar nicht ganz fit, aber dennoch ein sauberer auftritt von smyczek. Wenn er Rafa in lange rallys zwingt gehe ich stark davon aus das er als "Außenseiter" die nächste Runde schafft
Mag Nadal eh nicht so besonders, von daher wäre das ein Hammer. Hoffe auch das Kohli auf dem anderen Court das Spiel noch gedreht bekommt
Tops |
Erhalten: 430 Vergeben: 0 |
Lesezeichen