0

Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 4 |
Hallo,
ich bin Holger, ü40 aus NRW. Ich spiele Fifa seit dem es Fifa gibt, damals glaube ich war das auf einem 486er......quasi Fifa 1
Ich bin aktiv im Pro Club, Koop Modus mit meinem kongenialen Partner Birnenschale, FUT und Online Saison. Ich mache seit neustem auch mal ein Lets Play usw. just for fun auf YT für die Zielgruppe der Ü30iger. Es gibt zwar haufenweise Lets Play aber die sind oft so, das ich nach ner Minute nicht mehr hinhören kann, da ich aus dem Alter von "Ey weisste Ey, und Ey Oida voll Hamma" raus bin.
Wenn jemand Bock hat ne Runde Koop oder FUT 1vs 1, einfach PN schicken.
Lieben Gruß,
Chancentod :-)
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 3 |
Moin auch!
Dann stell ich mich doch auch mal fix vor. Thomas, 26, Großraum Hamburg.
Fifa wird bei mir seit der Playstation 1 / FIFA 98 gezockt, bis heute nicht mehr von FIFA losgekommenDaneben gibts außerdem ab und zu mal eine Runde GTA 5, Cities Skylines und Battlefield. Meist daddel ich einfach nur sehr gerne ein wenig vor mich hin und spiele häufig mit Freunden im Multiplayer + Teamspeak. Gespielt wird auf dem PC und meiner PS4.
Durchs Forum klicke ich mich noch gar nicht all zulange (vielleicht so ca 1 1/2 Monte immer mal wieder), ich dachte mir aber eine Anmeldung kann ja sicher nicht schaden.
Beste Grüße,
T
Geändert von Platini (11.10.2016 um 08:42 Uhr) Grund: typo
Tops |
Erhalten: 16.457 Vergeben: 5.774 |
na dann Willkommen bei Fifaplanet![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Platini (11.10.2016)
Lesezeichen