Hallo,

mein Name ist Dominik, ich bin fast 21 Jahre alt und liebe den FC Bayern seit ich klein bin und das obwohl ich mit einem dortmunder Bruder und einem schalker Vater aufgewachsen bin. Mein in München lebender Onkel hatte da wohl trotz der großen Entfernung mehr Einfluss als die beide, wobei der Erfolg meines Vereins wohl nicht unwesentlich war, sowas kann einen kleinen Jungen wohl auch beeinflussen Dennoch halte ich mich für einen echten Fan, auch wenn man das Bayern Fans oft nicht glauben möchte, aber ich werde immer hinter dem Verein stehen, komme was wolle.

Ich selbst wohne in NRW, in der Nähe von Köln und habe mich in diesem Forum angemeldet, weil ich unheimlich Lust darauf habe eine Managerstorie zu starten, was ich allerdings zur Zeit noch vorbereite und dies wohl auch noch eine Weile tun werde, ich beschäftige mich nämlich seit einer ganzen Weile mit HTML, CSS und JavaScript und plane eine eigene Website aufzubauen, auf der ich Playthroughs, Tests und vielleicht sogar Videos zu Spielen aus allen möglichen Kategorien und Zeiten veröffentliche. Die Managerstorie soll dann vielleicht sogar auch einen Platz dort finden, aber bis dahin ist noch Zeit...

Allerdings gefällt es mir natürlich auch ein Forum gefunden zu haben, in dem man mit Leuten über die schönste Nebensache der Welt reden und diskutieren kann: Den Fußball. Deswegen freue ich mich hier zu sein und wünsche euch einen schönen Sonntagabend bzw. eine gute Woche.

Das war es dann erstmal von mir