0

Tops |
Erhalten: 20 Vergeben: 1 |
So Leute, dann stelle ich mich auch mal vor!
Mein Name ist Thomas und ich komme aus dem Münsterland! Ich bin 21 Jahre alt und Student. Natürlich ist der Fussball meine größte Leidenschaft. Ich spiele selbst aktiv im Verein, auf bescheidenem Niveau vesteht sich, und bin Fan vom VfB Stuttgart. Sehr unüblich im Münsterland, jedenfalls faszinierte mich damals die Spielweise um die jungen Wilden, anfang der 2000er und ich verfiel diesem Verein sehr schnell und versuche sie so oft wie möglich zu unterstützen. In dieser Saison war ich zwei Mal live dabei, in Hamburg und zu Hause gegen Schalke.. leider haben wir wie in den letzten Jahren wieder mal recht wenig zu feiern zur Zeit, auch wenn es am Mittwoch den ersten Saisonsieg gab!
Zu meinem Namen vielleicht noch etwas. Ich habe russische Wurzeln und beschäftige mich sehr viel mit dem russischen Fussball. Den eingefleischten unter euch sagt der Name Alan Dzagoev vielleicht etwasMittelfeldspieler von ZSKA Moskau, dürfte vielen dank der EM 2012 eventuell ein Begriff sein.
Zum Forum: Habe sehr viele Karrieren verfolgt und dies hat mich dazu verleitet selbst mit dem Gedanken einer Managerkarriere zu spielen.
Mfg Thomas![]()
Black_Tiger (29.09.2015), JonnieLP (25.09.2015)
Lesezeichen