0

Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
Hey Hey
da mir gerade sehr lanweilig ist und ich arbeiten mussstell ich mich mal eben vor
also ich heiße Dennis und bin 16 Jahre alt.
Bin Stuttgart Fan...
meine Hobbys sind Fußball spieln, sich mit Freunden treffen usw., Computer und natürlich Fifa
Zum Forum bin ich über Fifaboards gekommen... Dort bin ich ebenfalls angemeldet(VfB_Freak). Und da ich Andy von dort kenne und er dort wohl der "beste" User is, dachte ich kann es nicht falsch sein in seinem Forum auch aktiv zu werden.
Und außerdem isses mir in den Boards zur Zeit viel zu kindisch... was da im Moment abläuft kann ja nicht mehr mit ansehn![]()
ja mehr gibts im Moment nicht zu sagen...
bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung![]()
Tops |
Erhalten: 14.324 Vergeben: 5.771 |
Willkommen in unserem Forum
Ja, VfB_Freak aus dem Board kenne ich natürlich.
Ist übrigens klasse, das du über das Board und wohl auch ein bisschen über mich, den Weg zu uns gefunden hast.
Ja, das Fifaboard, ist momentan wieder mal ganz schlimm dort, da geht es bei uns schon um Einiges gesitteter zu
Ich hoffe, dir wird es bei uns gefallen und du hast deinen Spaß hier![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
Danke
Also das es hier gesitteter zugeht, davon bin ich überzeugt. Denn schlimmer kann es eigentlich kaum sein
nein Spaß bei Seite, also ersteindruckspitzenmäßig.
Hier wird man noch begrüßt als Neuling und man hilft einem auch wirklich ohne dumme Komentare dazu und das wünscht sich natürlich jeder User gern.
Also hier fühl ich mich bislang wirklich wohl![]()
Auf ein schönes Forenleben
Tops |
Danke, das hört man natürlich gern
Ich wünsche dir und uns ein schönes, gemeinsames Forumleben![]()
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Hallo allerseits,
ich bin Titus Wiehagen, bin 17 Jahre alt, komme aus Senden (nähe Münster), bin auf einem Berufskolleg in Münster und mache gerade mein Fachabi.
Ich bin Fan von dem Hansa Rostock schon seit 5 Jahren und meine Hobbies sind: Fußball, Kochen, DvD's gucken, Fifa spielen.
Ich bin auch im Fifaboards-Forum angemeldet und der Baresi hat mich hier in das Forum eingeladen.
Joar das wars eigentlich zumindest fällt mir jetzt nichts mehr ein.
Wenn ihr noch Fragen habt, FRAGEN !!!
MfG Titus
Tops |
Willkommen
Ich hätte eine Frage, willst du ein Ava von Rostock, wir haben momentan ja noch keins drin, wäre aber kein Problem, dir noch eins zur Verfügung zu stellen?![]()
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Ich hab jetz eins, weiß nicht genau welches du meinst ? Aber gerne hab ich nichts gegen wenn ihr mir das zu Verfügung stellt...
MfG Titus
Lesezeichen