0

Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
Hallo,
in diesen Thread hatte ich bis dato noch gar nicht geschaut, aber wo ich es nun gerade gemacht habe, will ich es auch nicht versäumen mich vorzustellen. Bissl spät, aber besser als nie
Ich heisse Andreas, verheiratet, 2 Kinder, die 40 schon überschritten,HSV Mitglied und Fan.
Ehemaliger Bunderswehr Pilot und aktuell bei einer Fluggesellschaft beschäfftigt.
Meine Hobbies:
HSV Dauerkartenbesitzer, selber Fussball spielen, Kampfsport (traditionell), Modellfliegerei, Fliegerei am PC, Fussball online spielen, Astronomie (nein nein nicht Astrologie) >> habe Teleskope, Kameras usw. und mache Bilder von Deep Sky Objekten.
Seit neustem beschäfftige ich mich auch mit dem Goldschürfen mit der Pfanne
Gruß
Andi
Tops |
Erhalten: 14.584 Vergeben: 5.771 |
noch so ein alter Knacker, fehlst ja noch in unserem Club![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 414 Vergeben: 962 |
Werde mich auch mal artig Vorstellen:
Name: hab ich leider Vergessen, glaube Sebastian
Alter: So genau weiß das keiner man vermutet, das ich zwischen 14 und 20 Jahre alt bin
Hobbies: Das was ich sicher weiß: Fifa, Fußball; MoH; EM; ETW; Star Wars; gute TV Sendungen; Rambo; Der Herrscher des Schulhofs( beherrsche verschiedene Kampf Stratigien).
Meine aktive Beiteiligung außer auf Fifaplanet, da bin ich natürlcih hauptsächlich:
Erwartung an das nächste Fifa: Endlich auf Konsolen Stanard bringen, 3 Deutsche Liga dabei.
EA-ID: butterflyseb
MoH: Predatorseb
Mein/ unser Verein:
Zu meinem Namen: FCB (FC Bayern München) FCI (FC Ingolstadt) FCM (FC Memmingen FC-Memmingen)
Geändert von Bayernfan (19.01.2011 um 15:08 Uhr) Grund: Erweiteung meiner Tätigkeiten
Bayernfan (28.12.2010)
Tops |
Die Freude ist auf meiner Seite.
Wegen der Erklärung es gibt einige dem der FCM nicht geläufig ist, spielt ja in der Regionalliga-Süd.
Ich will keine Namen nennen aber ihr kennt ihn stimmts an
Ach und ein einfaches du reicht, bin noch nicht so alt(14)
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 0 |
Bin auch sehr Spät dran aber besser als nie ne =)
Ich heiße Aykut , bin 17 Jahre alt und bin in München geboren und aufgewachsenbin Türke und dadurch auch Fenerbahce SK Hooligan
Naja, Hooligan klingt bissl aggro, bis jetzt war ich nur 1 mal im stadion, schau mir aber seit ich 10 bin wirklich JEDES einzelne Spiel von Fenerbahce SK an, und kauf mir jedes jahr das neue Trikot von Fenerbahce
Meine Hobbys sind u.a : Fußball ( 10 Jahre als aktiver tätig gewesen ) ( 2 Monate auch beim FC Bayern in der E-Jugend ) Schwimmen, Shisha , mit Freunden etwas unternehmen, meine Freundin treffen und PS3 zocken =) Mein lieblingsspiel ist Fifa 11, und meine lieblingsspieler sind ( Mamadou Niang ) & ( Alex de Souza )
Das wars eig schon was mir so grad durch den Kopf ging. Falls ihr irgendwelche fragen habt, stellt sie ruhig
PS: Dieses Forum ist das Beste Fifa Forum was ich gesehen hab, war bei sehr vielen, aber nur sehr kurz weil es mir nicht gefiehl
RESPEKT an die ADMINS![]()
Doperoms (31.12.2010)
Bayernfan (28.12.2010), FenerFlame (28.12.2010)
Tops |
Ist heute wohl den Glückstag
Naja den FCM mag ich hauptsächlich aufgrund der Herkunft meines Vaters, Eppishausen und weil die Spieler sehr nett sind und ich die als Freund auf Facebook hab.
FCI ist für mich neben dem FCB u. FCA der 3 gute Verein aus der Umgebung von München, da mir meine Religion(FCB) verbietet mir 186
München und Haching stürzt ins Bodenlose.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hallo, Ich heiße Filip/Philip
Und komme aus Belgrad/Serbien.
Ich wohne aber in Recklinghausen/NRW
Ich bin Bayern München und Roter Stern Belgrad/Crvena Zvezda fan.
Und natürlich Serbien![]()
Ich hab ne PS3.
Und ich besitze FIFA 09,FIFA10 und FIFA 11 für die PS3.
Ausscherdem hab ich noch:This is Football 2004,FIFA 2004,FIFA 07,FIFA 08 für die Playstation 2.
Und der älteste FIFA teil den ich gezockt habe und immer noch zocke ist:
FIFA World Cup 98 France für den PC,beim Couseng.
Ja sonst,wollt mich nur kurz vorstellen![]()
Lesezeichen