0

Tops |
Erhalten: 1.783 Vergeben: 0 |
ja andreasmax, max und anja ihr könnt euch auch mal vorstellen
Achja meine Hobbys sind Fußball, Tennis und solche sachen...
Chester Dortmund: bist du da nicht, neben Schalke, was gut ist (ich bin essen fan) auch bayern antifan?
Achja wie heißt du bei fifa4life?
Tops |
Erhalten: 2.094 Vergeben: 0 |
Ich wohne mit einem Schalker unter einem Dach
Aber sonst bin ich recht weit wech von diesen Leuten.
Ja ein kleiner Anti Bayernfan würde ich mal sagen.
Weil ich denke das Bayern auch viel für den Deutsch Fussball getan hat dafür das sie immer so stark International vertretten waren.
Der Name bleibt immer der gleich
Obwohl es noch einen 2ten ChesterHight gibt![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
So ein Österreicher sagt hallo
Bin 25 Jahre und komme aus Wien .
Als Beruf bin ich angestellter bei Siemens.
meine freundin ist verkäufer bei Merkur .
meine interessen sind natürlich Fifa zocken .
Mit meiner Freundin Fortgehen und Fussballschauen .
Fußball Fan bin i von Bayern München das über 9 Jahre .
Ja ich weiß ein Österreicher der ein Deutscher Fan ist.
liegt auch daran die ödsterreiches bundesliga langweilig ist .
Fifa zocker bin ich seit der psone.
Kann mich aber nicht mehr erinnern was genau mein erstes fifa war .
War damals mit ein schalker spieler drauf .
So das war's erstmal von mir .
Tops |
Erhalten: 37 Vergeben: 2 |
Also
Ich heiße Alex bin 16 und komme aus Kassel.
Fan bin ich von Bayern, Fürth, West Ham, Erzgebirge Aue und ich symphatisiere auch mit 1860, da 2 Vereine aus München in der 1. Liga geil wären.
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 0 |
Hallo ich bin der Morphix,
Ich bin 29 Jahre alt, komme aus dem berliner Speckgürtel und Spiele FIFA seit 09er Auflage.
Im realen Leben bin ich absoluter Grill-Fan egal zu welcher Jahreszeit.
In sachen Fußballverein habe ich kein spezieller Fan.
Ich Verfolge gern die UEFA-Tuniere (CL und EP)und freue mich an der Entwicklung der Buli.
Gruß
Morphix
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Hi leute,
Ich bin Semih (15) und komme aus WolfsburgWolfsburg, bin aber gebürtiger Gladbacher und auch riesen Borussen fan sowie Manchester United fan. Ich bin in FiFA 14 im pro club modus sehr aktiv und freue mich über jeden mitspieler der intresse zeigt![]()
Ich spiele seit 10jahren fussball im verein und bin davon 8jahre als innenverteidiger tätig und inzwischen capi.
Wer fragen hat soll sich bitte melden ._. Chiao![]()
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 5 |
Hallo in die Runde,
ich habe eine PN bekommen, ich dürfe mich an dieser Stelle vorstellen, also tue ich das auch. Ich bin Dennis, 23 Jahre alt und habe bis März Philosophie und Anglistik in Oldenburg studiert. Jetzt mache ich eine Ausbildung zum Lokführer. Wohnhaft bin ich in einem Küstenort am schönen Jadebusen und spiele Fifa schon seit ... immer, aber meist nur den KM - FUT und co. sind nicht mein Fall.
Ihr werdet in FIFA 15 mindestens eine Managerstory von mir lesen, wahrscheinlich mit dem KSC. Ich bin Fan vom KSC (seit immer), Hoffenheim (seit ich ein Team zum Daumendrücken in der Bundesliga brauchte, weil der KSC weg war) und dem SV Waldhof Mannheim. Ihr ahnt, wo ich geboren wurde. Werder Bremen mag ich mittlerweile auch ganz gerne.
So long,
Dennis
Fragen beantworte ich natürlich auch gerne.
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 3 |
Dann stell ich mich mal vor..
Also, Sascha ist mein richtiger Name. Einigen bin ich vielleicht noch als Brotsj ein begriff.
Ich habe damals in erster Linie Sounds für Fifa gemacht.
Hin und wieder dann auch Flaggen, Logos etc.
Mittlerweile bin ich sehr eingerostet und der ganzen Struktur nicht mehr vertraut. (Familie etc)
Denke das reicht erstmal. Danke im voraus für Eure Hilfen die ich benötigen werde![]()
Lesezeichen