0

Tops |
Erhalten: 2.720 Vergeben: 380 |
Servus Percy, viel Spaß hier![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 88 Vergeben: 0 |
Hi,
erstmals Danke das Fifaplanet neue Mitglieder annimmt, gibt leider Foren wo das nicht so einfach ist, da ich ganz-ganz neu im Modden bin und niemanden kenne.
Hab mich mit 34 vor ein Paar Monaten entschieden mein FIFA 16 aufzupeppen, da ich doch im "lower league" Fussball eher zuhause bin und die Meisten Mannschaften denen ich die Daumen drücke oder deren Spiele ich besuche nie eine Chance haben in einem Spiel vorzukommen.
Da ich sowas noch nie gemacht habe gibt es einige Punkte wo ich Fragen habe und freue mich schon mit Euch hier zusammen zu arbeiten und neues zu lernen.
LG Bence
PS: Danke an die Jungs von FIFAHungary, die die letzten 10-15 Jahre alle Ungarischen Fussball- und FIFAfans verwöhnt haben und von denen ich auch die Motivation zum Modden bekommen habe.
Tops |
Erhalten: 630 Vergeben: 100 |
Willkommen hier!
Dein Nickname bezieht sich auf das Derby "Vienna- Sportklub"...
Wir haben noch einen sehr aktiven User hier, der glaube ich zwar Österreicher ist aber in Ungarn lebt (so genau habe ich da noch nie durchgeblickt) > "RichardBarcelona"....
Viel Spaß hier und wir freuen uns über jedes neue Gesicht!
Tops |
Erhalten: 399 Vergeben: 2 |
Das ist ja mal lustig.
Dann sage ich mal herzlich willkommen hier bei uns oder Üdvözöljük a Fifaplanet-en.
Das mit den Teams, die es nie in FIFA schaffen kann ich gut nachvollziehen, ich warte zB schon sehnsüchtig auf den GAK, ebenso einige der unterklassigen spanischen Traditionsvereine wie Recreativo Huelva, CD Castellón oder Rayo Majadahonda. Ebenso hoffe ich, dass es die griechische oder ukrainische Liga mal in FIFA schafft, aber die Hoffnung ist leider recht gering. Als Konsolenspieler hab ich da leider auch keine wirkliche Alternative. Das waren noch Zeiten, als es das Creation Center noch gab, da waren Karrieren mit spanischen Drittligisten, Honved Budapest oder ich glaube Obolon Kiev noch einfach machbar.
Tops |
Erhalten: 88 Vergeben: 0 |
Dann hab ich ja schon was für Dich. Der GAK ist im Patch an dem ich grad arbeite.
Im Forum unter Austrian Lower League (Fantasy) zu finden.
FIFA 16 2020. 03. 03. 20_54_49.png
FIFA 16 2020. 03. 03. 20_55_34.png
FIFA 16 2020. 03. 03. 20_56_11.png
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hallo Leute ich bin der Josh und komme aus der Schweiz, bin 18 Jahre alt und bin ein grosser BVB 09 Fan. Also wenn ihr mal etwas sieht was mit Dortmund zu tun hat, dann bitte ich euch das ihr es mir meldet weil ich würde gerne meine Fifawelt ein bisschen verbessern.
Grüsse und ein langes zocken euer Josh.![]()
Tops |
Erhalten: 2.720 Vergeben: 380 |
Servus Josh, viel Spaß hier.
Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Lesezeichen