0

| Tops |
| Erhalten: 50 Vergeben: 72 |
Moinsen, ich bin Chris, 16 Jahre und bin jetzt schon relativ lange hier unterwegs, hatte mich aber noch nie richtig vorgestelltAlso ich bin Schüler auf einem Gymnasium in der Nähe von Bonn, habe 2 Schwestern, spiele seit meinem 4. Lebensjahr in ein und dem selben Fußballverein (einer der wenigen, der noch Naturrasen hat
) und ich würde mich schon als sportlich bezeichnen
Ich bin Single (was mir gerade auch relativ egal ist, weil die Schule gerade vorgeht - läuft nämlich nicht so rund) und liebe dafür den FC Schalke 04, an den ich fast jede Sekunde denke
In England ist für mich der FC Liverpool ganz klar Nummer 1, ich gucke jedes Spiel und ich sympathisiere noch ein bisschen mit Preußen Münster, die sind mir halt irgendwie... sympathisch
Formel 1 gucke ich natürlich auch, Räikkönen ist da meiner Meinung nach (Wie man auch im namen sieht
) der coolste, weil er halt einfach der Ice-Man ist
Basketball verfolge ich so nebenbei die Baskets Bonn und im Eishockey großer Anhänger der Kölner Haie (stehe auch ab und zu in der Kurve). In USA verfolge ich die Sportarten zwar auch, habe da aber nicht so meine Lieblingsteams. Ich fahre so 2-4 mal pro Jahr nach Schalke und ab und zu auch noch ein Auswärtsspiel
Joa das wär's so vorerst![]()
Lesezeichen