0

Tops |
Erhalten: 15.852 Vergeben: 5.772 |
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich kenn dich ja auf jeden Fall![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 15.852 Vergeben: 5.772 |
So, jetzt aber mal wieder zum eigentlichen Thread. Es wäre nicht schlecht, wenn sich diejenigen, welche sich bis jetzt noch nicht vorgestellt haben, es hier machen. Danke vom ganzen Team![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 953 Vergeben: 0 |
Jo dann mach ich dass doch glei a moi
Oiso Serwus sog i
i bin da Tom, Spitzname AT (also "äi-tie" ned "ah-tee"), 17 jahre alt, bin a echta münchner geh aufd Realschule in da 10 klass und hoff danach a ausbildung zu macha. Meine Hobbies san Fuaßboi, Tischtennis, PC'n, ins stadion geh, Musik und natürlich imma sche party am wochenend.
Jo i glab des wars erschtamoi
Geändert von AT-Master (24.05.2008 um 21:56 Uhr)
!!!Giasings Buam im Anmarsch!!!
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Na, dann stell ich mich auch mal vor
Ich heiße Micha, bin 16 Jahre alt, gehe in die 10. Klasse... joa und bin großer VfB Fan... wie ihr sicher schon bemerkt habt
Auf dieses Forum bin ich über Andreasmax gekommen, mit dem aggroer und ich ja nun zusammen sogar ein anderes Forum betreiben.
Tops |
Erhalten: 1.566 Vergeben: 0 |
Hi mein name ist Micha2954 bin großer Fan von der FIFA serie und mein erstes FIFA spiel hieß FIFA 97 das waren noch zeiten seid dem habe ich jedes Spiel von FIFA gespielt und oft vergleiche mit PES gestellt wobei ich mit freude mich oft endgültig für fifa entscheiden hatte.
Abgesehen von FIFA 06 da habe ich lieber PES 5 gezockt.
Naja was kann ich noch über mich erzählen bin 17 Jahre alt stamme aus Dortmund und bin dementsprechend Borusse.
Außerdem bin ich reisen F1 fan (Ferrari).
Mein Geburtstag ist der 11.09.1990 (11. September)
Meine Hobbys: PC, Formel1, Fußball, schwimmen, angeln, und natürlich FIFA
Vom Beruf bin ich Schüler (10. Klasse) und wenn ihr nochwas wissen möchtet strategien in FIFA oder so meldet euch bei mir meine ICQ nummer steht im Profil
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
also ich bin david spitzname vasoldi
bin 13 jahre alst bin großer bayern und hamburg fan
ja und was soll ich noch sagen ich liebe es fussball zu spielen gehe in die 7 klasse realschule wohn in münchen ja und das wars erstmal
www.minniclip.de.tl
Tops |
Erhalten: 594 Vergeben: 0 |
Zunächst mal ein freundliches Hallo an alle hier
bin der Suraj und mein Nick is ebenfalls Surajbin ein Austro-Inder und lebe zurzeit in Wien. Bin 17 jahre alt und ein anonymer Gafikoholiker
puh hobbies... wie ihr wisst bearbeite ich gern grafiken, vorallem trikots haben es mir angetan und ihr könnt sie auch seit ca 3 jahren verwendenbtw, ja ich bin schon 3 jahre in fifa tätig. denke, dass es noch einige jährchen weitergehen wird.
ansonsten schau ich gern fern, betreib gerne sport, ansonsten ja... mit meiner freundin zeug unternehmen halt...
Lesezeichen