0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hallo, liebe Community.
über mich
Mein Name ist David, aber eigentlich nennen mich alle Dave. Ich bin auf das Forum durch den User "Radi1996" gestossen, den ich auch persönlich kenne (Nochmal ein Danke an dieser stelle, Johannes). Ich selber spiele nur hobbymässig Fussball, ich hab mir das mit einem Club schon öfter überlegt, aber es passt einfach nicht in meinen Zeitplan. Wie man schon an meinem Profilbild erkennt, bin ich Schweizer. Genauer gesagt bin ich stolzer Luzerner
.
LieblingsvereineWie oben gesagt bin ich Luzerner, deshalb auch Fan des FC Luzern 1901. Ausserdem bin ich Halb-Portugiese, und FC Porto Fan.
Was natürlich nicht fehlen darf, ist die Barclays Premier League. ich bin Tottenham fan, da gibst nix mehr zu sagen. Was ich von Johannes (Radi) mit der Zeit "geerbt" habe, ist dass ich mich immer mehr für Ajax Amsterdam Interessiere. Allgemein mag ich Talentierte Spieler (jung, schnell, gute Ausdauer, Ballkontrolle, zweikampfstark.)
PlattformenIch habe zurzeit leider nur FIFA 2010 auf der X-Box 360, werde mir aber Bald Fifa 12 kaufen. Mein Laptop ist ein msi cx620mx. *Wichtig-tuer Modus anschalt* CPU: Intel Core i5-430M, VGDDR3 VRAM, Memory: DDRIII 2GB*2. (Fragt mich nicht was das heisst, ich habs nur hingeschrieben falls es irgendwem interessiert.
Das wars erstmal von mir.
LG Dave.
Lesezeichen