0

Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 18 |
Moin!
Ich stelle mich auch nochmal kurz vor.
Ich bin Lars, Freunde nennen mich Ralle. Ich bin 26 Jahre alt und wohne in der schönsten Stadt dieses Planet, in Hamburg.
Als Kind habe ich Fifa gespielt, ehe ich mit PES 4 meine PES Karriere begann. Seit FIFA 2010 fängt aber FIFA wieder an zu überzeugen und ich spielte im letzten Jahr FIFA und PES. Dieses Jahr wechsele ich nun komplett zu FIFA.
Online (origin) findet man mich unter Holsti.
Ich bin hauptsächlich hier im Forum um mich über Chants und andere Möglichkeiten zu informieren, da die PES Community in der Hinsicht wirklich erstklassig ist!
Ich hoffe hier wird genauso viel oder zumindest ähnlich viel möglich gemacht.
Bisher sieht es ja eher mau aus. Liegt das eher an dem Forum hier und in anderen FIFA Foren gibt es schon Chantpacks oder ist das Allgemein so?
Tops |
Erhalten: 16.481 Vergeben: 5.774 |
Willkommen
also an unserem Forum liegt das bestimmt nicht und Chant-Packs findest du auch hier schonIch hoffe hier wird genauso viel oder zumindest ähnlich viel möglich gemacht.
Bisher sieht es ja eher mau aus. Liegt das eher an dem Forum hier und in anderen FIFA Foren gibt es schon Chantpacks oder ist das Allgemein so?
nach und nach wird auch alles für Fifa 12 wieder möglich sein, ist halt alles etwas komplizierter, als in PES
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ich bin Nico, 15 Jahre alt und komme aus Essen aus dem Ruhrgebiet.
Mit Fifa hab ich mit der Version 06 angefangen, danach aber erst mit Fifa 09 auf der Xbox weitergemacht. Jetzt Fifa 12 hab ich mir für den PC zugelegt, da ich eh nur am PC spiele.
Im Forum hab ich mich angemeldet um Fan-Patches zu Ligen usw. zu erhalten (die hoffentlich im Laufe des Jahres rauskommen) aber auch um zu versuchen beim Tor des Monats mitzumachen.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
So dann stelle ich mich doch auch mal vor, war jetzt länger schon als stiller Mitleser hier immer wieder mal im Forum unterwegs. Jetzt ist es dann doch an der Zeit mich auch mal zu beteiligen, wenn ich die Zeit habe.
Also mein Name ist Florian, ich bin 28 Jahre jung, komme aus dem schönen Schwabenland, bin seit August verheiratet und habe seit Ende Juni eine kleine Tochter. Von Beruf aus bin ich Software - Anwendungsentwickler.
Wie man wahrscheinlich unschwer erkennen kann , schlägt mein Fussballerherz für den VfB Stuttgart
Fifa spiele ich seit der Version 1998 (mit dem Hallenmodus) , würde ich mir für zukünftige Versionen auch wieder wünschen.
Mit dem editieren beschäftige ich mich auch manchmal, aber vorallem im FM (Datenbank - Editor) ebenfalls nur wenn es die Zeit zulässt.
Ansonsten bin ich ein leidenschaftlicher Schwabe, der sehr gerne seine Frau und seine Freunde kulinarisch verwöhnt (bekochen).
Wollt ihr noch mehr wissen, dann fragt einfach!
MfG
Freak11![]()
Geändert von Freak11 (02.10.2011 um 11:45 Uhr)
Lesezeichen