0

Stevii (01.11.2010)
Benzinerfahrer (03.11.2010)
Tops |
Erhalten: 170 Vergeben: 1 |
So nach 800 Beiträgen hab ich mal beschlossen mich mal hier Vorzustellen.
Mein Name ist Manfred Kreuzer bin 29 Jahre alt und komme aus Österreich, um genau zu sein aus Heidenreichstein im Waldviertel das liegt im nördlichen Niederösterreich.
Ich bin glücklich Verheiratet ( was es eh nur mehr sehr selten gibt ) und stolzer Vater von 2 Mädels ( 3 und ein 1/2 jahr alt).
Ich arbeite als Bauspengler ( meines wissens wird der beruf in Deutschland auch Dachklemptner genannt).
2010 ist für mich ein ganz besonderes jahr da ich mir und meiner Familie endlich den Traum eines eigenen Hauses erfüllen konnte.
So jetzt zum editing: ( was meine Frau als Idiotisch empfindet)
Zum Fifaeditieren begann ich zu FIFA 08 . Die ersten Dinge die ich erstellte waren Spielerkommentare, aber es reizte mich eigetlich immer nur ein bereich und zwar das erstellen eines 3D Faces mit textur und allem drum und dran. Nach dem Zusammenfall des Editingteams von F4L kam ich zu FIFADome wo ich eine wunderbare zeit hatte die ich nie vergessen werde, da ich eigentlich dort so richtig das editieren gelernt habe.
Nach ende von FIFA 10 hab ich mich aus dem Teamediting zurückgezogen da ich durch mein Privatleben nicht mehr die Zeit hab das ganze so weiter zu betreiben wie in den Jahren davor.
Jetzt is FIFA 11 da und ich kanns immer noch nicht lassen was zu tun. Also wollen wir halt mal gucken was noch alles passiert.
Geändert von TeneCee (05.11.2010 um 17:11 Uhr)
Tops |
Erhalten: 162 Vergeben: 46 |
Erstmal glückwunsch zu dem eigenen Haus
Ich finds klasse, dass du dich nach 2 Jahren vorstellst
Wir freuen uns Leute wie dich bei uns im Forum zu haben und ich wünsche dir, dass du auch weiterhin viel Spaß am Editing und auch an diesem Forum hast.
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Erhalten: 16.424 Vergeben: 5.774 |
ja, auch "alte Hasen" können uns durchaus noch überraschen und sich vorstellen
ich finde es klasse, das du das gemacht hast, danke![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen